kamikatze 84 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Edgar Noch schnell die Antwort bevor es rüber ins Restaurant geht. Ich denke mal nicht. Kein Copter mit 4 Rotoren, sondern der hier: Hab schon ein bischen probiert und muss sagen: genial zu fliegen Ach ja: Danke für die Glückwünsche:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Markus, kennst Du die? http://www.welt.de/wissenschaft/article10715273/Dieses-Fluggeraet-bleibt-ewig-in-der-Luft.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gute Nacht an Board, die Woche hat begonnen. Ich werde mich wieder verstärkt mit ESX widmen, wenn zwischen dem "Tagesgeschäft" Zeit bleibt. @kamikatze, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". Und laß ihn nicht abstürzen. ;) So, da Edgar es erwartet, programmier ich die Kaffeemaschine für in der Früh. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kaffeeduft, ahhh, Moin am Board, *Licht an*, Kaffee in den Becher fülle und geniesse. @Esta: Ich gewöhne mich so schnell an die liebenn, kelinen Annehmlichkeiten, danke schön. :) Frischen Kaffee hier drinnen, Sonne draussen, es wird ein schöner Tag, den wünsche ich euch allen Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Guten Morgen =) @Markus: Alles Gute nachträglich ;) Lassen Joker & Birko das Teil denn am Leben oder versuchen die beiden, das Ding aus der Luft zu holen? ;) Wetter genial, arbeitsaufkommen durchwachsen, Ticketsystem voll.. ich würde sagen.. auf gehts! Viel Spaß euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 moin moin @esta: danke. ich werde mich bemühen - fliege aber auch noch sehr vorsichtig @marko: nö, die gucken sich das ganze aus sicherer entfernung an. ich lass ihn eh nur auf der grossen wiese fliegen - die hunde sind dann im kleinen garten... arbeitsaufkommen normal, wetter mittlerweile nass und die nächsten tage ist keine besserung in sicht. nächste woche ein neues projekt (1 sbs und 1 ts) und damit gut zu tun jetzt wird gleich gegessen und dann ins bettchen ein bischen lesen dimm das licht mal runter und stell die taschenlampen für esta hin einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gute Nacht an Board, oh gut, das Licht ist schon gedimmt und die Taschenlampen stehen auch parat. Dann programmier ich nur noch die Kaffeemaschine für in der Früh. @kamikatze, gut so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Moin Moin, *Licht an*, zum Kaffee greife, Dank an Esta. Ich weis nicht was heute geschieht, ich bin in der Früh hier nicht rein; es liegt wohl an diesem komischen Wetter heute, auch an der Arbeit, erst vorhin habe ich es zum Friseur geschafft. Einen "Spezialauftrag" hatte ich, 16 DVD`s produzieren, bedrucktes Label, in den Covern Frontansicht, Inlay und Rückansicht, entwerfen, drucken, schneiden. Nebenbei habe ich mich auch noch ums Tagesgeschäft gekümmert. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gute Nacht an Board, heute Abend gabs für ca. eine halbe Stunde Stromausfall. Andere mußten länger auf Strom warten. Aber ich habe ja genug Taschenlampen da und mittlerweile eine Retro-LED-Sturmlampe, die gut hell macht. ;) Kerzen hätte ich auch noch gehabt, wollte davon keine anzünden. Programmier wieder die Kaffeemaschine und stell eine Geburtstagstorte für Edgar in den Kühlschrank. @Edgar, happy Birthday! *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ah, den frischen Kaffee rieche, Moin am Bord, *Licht an*, den Kaffee greife, erstmal früstücken, Arla Havarti, Pluma Pate, Lieken Urkorn, Land Kefir. Hinter der Wand hämmert der Fliesenleger, gleich mal fragen gehen. @Esta: Habe Dank für Glückwunsch und Kaffee. Es ist der 14. Juli, in Paris ist heute die traditionelle Parade auf dem Camps Eliseè Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Morgen, schaue auch mal wieder vorbei. @Edgar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. zur Zeit ist es sehr ruhig auf Arbeit da die Ferienzeit begonnen hat und die meisten Mitarbeiter im Urlaub sind. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Zusammen, Edgar: Alles Gute zum Geburtstag! So habe temporär das Team gewechselt und sitze nun wieder im Exchange Bereich <3 Warum kann ich nich dauerhaft hier sitzen :/ Naja auch das Regeln wir noch ;-) Ansonsten regnerisch hier... aber sonst alles okay =) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Moin, Call: Kaffee no. 2 => Marco wir brauchen dich hier! Sitze gerade im Systemhaus und warte darauf, dass ich nun endlich mein Briefing bekomme. ansonsten alles normal. @Edgar: Happy Birthday! @Marco: wenigstens hat einer von uns gerade einmal einen Platz an der Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hoi @Pada: Wieso braucht ihr mich?? Und wo bitte bist Du, das bei dir die Sonne scheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich bin in Duisburg. Ich brauch dich für die Kaffeepause ;) Entertainment&so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.