kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 49 Minuten schrieb BusterFriendly: Einen KinoRAUM habe ich nicht, dafür habe ich keinen Platz. Aber der Beamer reicht. Der kommt heute abend zum Einsatz, aber sowas von!!!! Moin Wollte den ganzen Kram aus dem Wohnzimmer raus haben. Da steht nur noch meine Hifi-Anlage mit CD-Laufwerk und Dreher inkl Endstufen etc und größere Lautsprecher. Im Kinoraum halt der Dolby-Surround-Kram mit x Lautsprecher, Beamer etc. Wetter an der Nordsee sonnig und einigermaßen warm Einen ruhigen Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 10 Minuten schrieb kamikatze: Moin Wollte den ganzen Kram aus dem Wohnzimmer raus haben. Da steht nur noch meine Hifi-Anlage mit CD-Laufwerk und Dreher inkl Endstufen etc und größere Lautsprecher. Im Kinoraum halt der Dolby-Surround-Kram mit x Lautsprecher, Beamer etc. Wetter an der Nordsee sonnig und einigermaßen warm Einen ruhigen Start ins WE Ich habe nur eine Wohnung (was mir auch reicht) da ist für einen ganzen KinoRAUM kein Platz. Ein 2.1-System reicht auch völlig aus, sonst flippen nur die Nachbarn über/unter/nebenlinksrechts mir noch aus. Sonst hört man das "Horn Gondors" noch 100km weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 27 Minuten schrieb BusterFriendly: Ein 2.1-System reicht auch völlig Hab mir letztens Top Gun Maverick angeguckt - Sound war über 7.1 schon beeindruckend Direkte Nachbarn habe ich zum Glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 5 Minuten schrieb kamikatze: Hab mir letztens Top Gun Maverick angeguckt - Sound war über 7.1 schon beeindruckend Direkte Nachbarn habe ich zum Glück nicht Haus kaufen ohne Nachbarn ist 2022 nimmer sinnig. 7.1 wäre in meiner Bude vieeel zu heftig. Hm, der neue TopGun... bin ich immer noch ... etwas kritisch. Denn das 80er Erlebnis kann man nicht kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb BusterFriendly: , der neue TopGun... bin ich immer noch ... etwas kritisch. Denn das 80er Erlebnis kann man nicht kopieren... Da gebe ich dir recht - war recht enttäuscht. Flugszenen sind top, Handlung unterirdisch. Und ICE war nur kurz zu sehen und dann auch als Greis. Da Mav und Ice gleich alt sein müssten war das extrem komisch. Haus haben wir vor fast 10 Jahren gekauft - war damals hier im Norden (3km von der Nordsee entfernt) extrem günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 41 Minuten schrieb kamikatze: Da gebe ich dir recht - war recht enttäuscht. Flugszenen sind top, Handlung unterirdisch. Und ICE war nur kurz zu sehen und dann auch als Greis. Da Mav und Ice gleich alt sein müssten war das extrem komisch. Haus haben wir vor fast 10 Jahren gekauft - war damals hier im Norden (3km von der Nordsee entfernt) extrem günstig Ja, das denke ich mir, dass das im Norden deutlich günstiger war. Hm.... dann ist der neue TopGun doch so, wie ich es erwartete.... Ja, Val Kilmer ist schlecht gealtert, der sieht im Gegensatz zu Tom Cruise nicht nur 2 Jahre älter aus, gefühlte 20 sogar. Er war schon damals im Alexander so arg rundlich aufgeschwemmt, ist sicher jetzt noch mehr. Und im Gegensatz zu seiner Ex-Frau kommt er in der Fortsetzung von "Willow" auch nimmer vor. Hätte mich schon gefreut, aber ein rund gewordener MadMartigan wäre dann doch eher ne Enttäuschung. Dann kann ich um den TopGun einen Bogen machen. Der Soundtrack, der Film...damals in den 80ern war schon ein Brett und genial. Das bekommen die so aber nie wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2022 So, gehe ins Wochenende Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2022 Tach an Board, nanu, noch keiner hier? Dann koche ich mal Kaffee Allen einen guten Start in die Woche und bleibt gesund! 😎 Kamera am Nordkapp weiter gestört Hier sonnige 18°C, es sollen so um die 27°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2022 Moin Habe gerade einige Chilis ( C. Reaper und T. Skorpions) halbiert um sie im Dörrofen zu trocknen. Natürlich mit Schutzhandschuhen. Verspüre aber doch leichtes Brennen auf den Lippen und im Hals - sind wohl recht heftig Wetter an der Nordsee sehr gut - werde wohl gleich nochmal in den Pool springen - das letzte Mal dieses Jahr? Einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag und bleibt gesund! Hier schon 18°C, es sollen bis 28°C werden, allerdings später am Tag Regen angesagt - endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 6. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2022 Ab Donnerstag bei uns Regen - die ganze nächste Woche durch, und danach Urlaub. Noch nie habe ich mich so auf wochenlangen Regen gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hier 29 Grad und Sonnenschein. Leider kein Regen in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2022 Bei uns an der Nordsee hat es heute morgen für ca. 1h geschüttet und jetzt Sonne bei 19,7° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee und mache klar Schiff Wo waren die Reinigungs-Menschen? Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Hier aktuell 16°C, sollen bis etwa 25°C werden - und endlich regnen Das was gestern runtergekommen ist war nach 10: Minuten weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 7. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2022 noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub, viel Chaos und noch viel zu tun. Wenn 2022 der Sommer so eine Katastrophe war, dann befürchte ich, dass es 2023 noch um ein halbes Grad wärmer, ergo schlimmer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.