Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2022 Haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Moin an Board, heute mal nicht so früh dran - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Hier frisch bei 14°C und leichte Bewölkung, der Tag bleibt so bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2022 Moin an Board, TGIF! Also starten wir in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier frische 10°C, hat viel geregnet die Nacht. Soll ein sonniger Tag bis etwa 17°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 16. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2022 Thank Gandalf its friday!!! countdown zum Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2022 Es wird so langsam herbstlich - sind nur unter 10° im Norden Habe über Nacht Lemon Drop Chilis getrocknet und werde sie gleich mahlen. Als nächstes dann spanischer Pfeffer und nächste Woche Reaper und Scorpions. Meine Frau legt gerade Peperoni ein - halten sich so auch lange. Dieses WE ist MotoGP dran - gleich ist die Quali Ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 Moin Da ich heute mal wieder in Bremen bin setze ich Kaffee auf. Hier ist blauer Himmel aber recht kühl Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 Moin an Board, und so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Hier heute nur frische 9°C, nachdem es fast die ganze Nacht geregnet hat Soll wohl heute trocken bleiben, schauen wir mal… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 20. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 Scheiß Coro@@... Aber geht, gut geimpft, quasi normale Erkältung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 20. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 Gute Besserung! Wenn der Geruchssinn verschwindet, wird es etwas seltsam. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 Gute Besserung auch von mir! Kein Geruchssinn zu haben war zwar seltsam, aber ständig zu vergessen, was man gerade sagen oder machen wollte, fand ich deutlich schlimmer. Und das war nach der dritten Impfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Den Erkrankten baldige Genesung Hier kühle 5°C, heute soll es trocken bleiben und sogar die Sonne scheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 22 Stunden schrieb Stephan Betken: Gute Besserung auch von mir! Kein Geruchssinn zu haben war zwar seltsam, aber ständig zu vergessen, was man gerade sagen oder machen wollte, fand ich deutlich schlimmer. Und das war nach der dritten Impfung... Dann hab ich wohl Glück - keine sensorischen oder mentalen Ausfälle, nur "Spielen" klappt mangels Konzentration nicht so dolle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ich bin seit fünf Uhr wach. Ich koche dann mal Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon an der Tür gerochen - nehme mir einen Pott Danke tesso Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Allen erkrankten baldige und vollständige Genesung ! Hier heute morgen frisch bei kurz über 5°C, soll überwiegend sonnig sein, erst am späten Nachmittag bewölkt es sich bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 Schön, wenn man - nach fast einem Jahr.... - auch mal was fertig bekommt Das Vordach hab ich Anfang Oktober 2021 bestellt, als die Fassadenbauer grad mit dem Wärmeschutz angefangen haben. Heute habe ich endlich die Glasplatten endmontiert. (Sorry für die Verzerrung, das macht das Handy.) War ein Heidensch... - die Hauswand ist wellig, die Glasplatten brauchen aber "topfeben" und absolut rechtwinklig. Weiß nicht, wie oft ich auf die Leiter geklettert bin, um links, rechts, in der Mitte nachzujustieren. Da lobe ich mir Computer - 0 oder 1, alles klar 😂 Und damit ist es Zeit für einige Feierabend-🍻 😎 Licht programmiere ich mal auf 22 Uhr "aus". Kaffeemaschine für morgen ist schon programmiert, muss also niemand früher aufstehen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.