daabm 1.354 Geschrieben 13. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Die Nachtschicht ist wieder am Start - ich schau mal, daß noch kurz durchgevoitelt wird und mach dann das Feierabendbier startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag und bleibt gesund! Hier regnerisch bei 12°C, es bleibt so bis etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Warum heißt der Thread eigentlich "Letzter macht das Licht aus", wenn die meisten Beiträge von dem kommen, der "Erster macht das Licht an" macht? SCNR... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Das liegt nur am Fachkräftemangel "Licht aus" ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und kann als solche nur von Experten ausgeführt werden und dem nicht unerheblichem Krankenstand. Wir hätten längst dem Board Azubi eine Einweisung geben sollen....@PadawanDeluXe antreten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 40 Minuten schrieb daabm: Warum heißt der Thread eigentlich "Letzter macht das Licht aus", wenn die meisten Beiträge von dem kommen, der "Erster macht das Licht an" macht? SCNR... weil wir seit Monaten eine Automatik in Betrieb haben, das haben Edgar und ich zusammen montiert und in Betrieb genommen Klappt seit dem einwandfrei, musste bisher nur einmal ein Leuchtmittel tauschen Hier hat übrigens heute die 5te Jahreszeit begonnen, Freimarkt Der Herr trägt den Namen Senkstake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Der Herr trägt den Namen Senkstake Wie lautet die Geschichte dahinter? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Das ist etwas länger, ich gucke morgen mal ob ich den Artikel aus der Zeitung finde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Moin an Board, heute keinen Kaffee, Samstag Hier die Erklärung zu dem Herrn: https://www.weser-kurier.de/bremen/promis-an-bord-doc7e4491vj6n71ftzs69tf Allen ein schönes Wochenende! 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Den Reisenden safe travels, kommt gesund nach Hause (oder ans Ziel...) Hier bewölkt bei 13°C, es wird wohl regnen bei bis zu 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 14.10.2022 um 19:41 schrieb Nobbyaushb: seit Monaten eine Automatik in Betrieb haben, das haben Edgar und ich zusammen montiert Dann schau ich heute mal der Automatik zu, wie sie nicht nur das Licht steuert, sondern auch mein Feierabendbier aus dem Kühlschrank holt, aufmacht, einschenkt und mir dann das Glas an den Mund führt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb daabm: Dann schau ich heute mal der Automatik zu, wie sie nicht nur das Licht steuert, sondern auch mein Feierabendbier aus dem Kühlschrank holt, aufmacht, einschenkt und mir dann das Glas an den Mund führt Wart's nur ab - das Teil ist AI gesteuert 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen angenehmen Dienstag und bleibt gesund! Die Kamera am Nordkapp ist entweder zur Wartung oder defekt, seit langer Zeit keine Bilder Wetter hier gemischt, windig soll es werden. Aktuell 12°C, es sollen bis etwa 17°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 17.10.2022 um 17:05 schrieb Nobbyaushb: Wart's nur ab - das Teil ist AI gesteuert 😉 Sch.... AI. Der letzte Step hat echt weh getan, ich mach das lieber wieder selber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Hier aktuell leichte Bewölkung bei 9°C. Es soll am Nachmittag aufklaren bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Morgen noch mal ran, dann ist Wochenende und wir fahren noch für eine Woche nach Dänemark 🇩🇰 Frühkaffee muss dann jemand anders kochen Heute morgen kühle 6°C, es soll überwiegend bedeckt bleiben bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.