MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @Edgar: Happy Birthday, geniesse den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 :jau:@Edgar: Hey! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 moin moin @edgar: Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr weniger bis zur Rente. Wobei ich bezweifele ob Du jemals in den Unruhestand gehst;) Arbeitsaufkommen zur Zeit relativ hoch, ab morgen beginne ich ein neues Projekt und Wetter ist bescheiden:cry: Ich will mit meinem Copter fliegen... Gleich mit den Hunden raus, essen und dann sehr früh ins bettchen - will morgen um 5:30 in der Firma sein einen schönen abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Gute Nacht an Board, seit dem Stromausfall gestern funktioniert die Therme (Durchlauferhitzer) nicht mehr. Das Wasser bleibt kalt. :( Also habe ich mich fürs Duschen morgens entschieden, statt abends vorm zu Bett gehen. Mit kaltem Wasser ist man dann wenigstens wach. ;) *Kaffeemaschineprogrammier* *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Guten Morgen an alle, ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Freitag. Ich gehe heute für zwei Wochen in Urlaub und freu mich wie ein kleines Kind darauf. Als entschädigung für die die keinen Urlaub haben lasse ich mal 2 leckere Kuchen hier. 1x Apfelkuchen mit Rosinen und einen Käsekuchen. Ich wünsche euch einen schönen Rest Juli. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Moin am Board, frischen Kaffee rieche ich, lieb von Esta die Fürsorge. :) *Licht an*, den Kaffee greife; Dank an Michael für den Kuchen, den nehme ich in der Pause, erstmal brauche ich Brot, Käse, Wurst, Bananen. @Michael: Schönen Urlaub wünsche ich dir, euch. :) Leicht nass ist es draussen, ich konnte aber ohne Capé fahren. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar bearbeitet 15. Juli 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Guten Morgen, hier am schwäbischen Meer ist strahlender Sonnenschein und keine Wolke am Himmel zusehen. Sieht nach einem tollen Wochenende aus. Der Start heute morgen war sehr...sehr ruhig. Ein guter Start ins Wochenende. Hoffentlich bleibt das so. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo KameradInnen, herzlichen Dank für die guten Wünsche. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mahlzeit Männers & Frauen ;) Heute ist mein neuer MonitorStand gekommen, liegt zu Hause beim Nachbarn... ich will nach HAUSE!!!! :D Aufbau wird dokumentiert ;) Und passend zur Stimmung läuft gerade bei L1VE: der Lazy Song (Today I don't feel like doing anything) :D Ein schönes Wochenende euch Allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 @Marco7488 Viel Spass !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 @ seehas: Danke ;) Bilder folgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 moin moin *wochenendlichteinschalt* heute grillen fällt wohl aus - wetter ist grau in grau. wo bleibt der sommer:cry: werde gleich noch ein wenig einkaufen und dann mich mit dem hyper-v server beschäftigen. aber nur so nebenbei... will ein bischen ruhe haben dieses we. morgen werde ich per fernwartung einen sbs2003 auf die migration auf sbs 2011 vorbereiten - updates installieren und so was. montag gehts dann vor ort richtig los... jetzt aber erstmal mit den hunden los. gut dass die viecher sich unseren rhytmus anpassen:rolleyes: ein schönes we noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Moin am Board, der Kaffee in der Pantry ist alle, werde wohl morgen welchen mitbringen. Schon gestern abend liess sich die Sonne sehen, heute ist sie present, nicht zu heiss, morgen soll es wieder regnen in der Region. Einen schönen Tag, ein schönes Wochende wünsche ich euch allen. Edgar bearbeitet 16. Juli 2011 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mahlzeit an Board, war heute morgen schon was erledigen und hatte gemerkt, daß ich auch ohne Jacke hätte gehen können. Eigentlich sollte heute Hausputz anstehen. Leider schmerzt bei jeder Bewegung die linke Schulter und das schon seit gestern Abend. Hm, werd ich wohl doch eine "Pille" einwerfen und besser das schöne Wetter genießen. @Kamikatze, ich schick dir ein wenig Sonne rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin am Board, *Licht an*, fertigmachen zum Dienst, ein Paket Kaffee in die Pantry, Kaffeemaschine vorbereiten und einschalten, getrunken wird später. Es ist windig und sonnig. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.