daabm 1.354 Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Gestern das Feierabendbier wieder ohne AI genossen. Die Lippe wird heilen, und der ausgeschlagene Zahn gibt mir einen wilden Touch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Moin an Board, so, auf geht´s - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! Hier mix aus Sonne und Wolken bei 12°C, Abends eventuell Regen bia etwa 18°C Nicht vergessen, ab morgen bin ich weg, bis zum 31ten muss jemand anders den morgen-Kaffee kochen Lasst euch nicht ärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Nabend an Bord. So, auf geht's - TGIF-Bier steht bereit, Tisch ist gedeckt. Gläser muss sich jeder selber besorgen oder halt (ich bin ein Flaschenkind...) ohne auskommen Fürs Essen gibt es Spiegel oder Rühr, jeweils mit Ei. Heute 19-22°C, viel - sehr viel - zu warm für Ende Oktober. Die Frühschicht möchte ich nicht übernehmen, da bin ich noch zu dappig und nicht sozialtauglich 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Melde mich aus Dänemark 🇩🇰 zurück, war wieder schön Wetter heute aktuell 12°C, es soll bedeckt bleiben bis etwa 17°C zu warm für den 1ten November 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch, belibt oder werdet gesund! Mache mal klar Schiff, wird mal wieder Zeit Räume die Einkäufe weg, stelle ein paar Pils und Weizen in die Kühlung Wasser ist noch genug da Wetter heute morgen 10°C, es soll trocken bleiben bis etwa 17°C Kamera am Nordkapp immer noch ohne neue Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2022 Zum Glück ist die Frühschicht wieder fleißig - gestern war hier Feiertag, daher "tote Hose". Jetzt Bergfest 🍺 Pils und Weizen steht schon lange kalt, bedient Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2022 Moin an Board, bin heute etwas später dran, koche eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Hier kühle 9°C aber freundlich. Es sollen bis 14C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag und bleibt gesund! Hier heute morgen frische 9°C, es bleibt überwiegend bewölkt. Nachmittags kommt mal die Sonne durch, bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2022 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Hier heute morgen 10°C, es soll trocken bleiben. Später ggf. windig bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Probieren wir hier eigentlich "so nebenher" die Limits der Forensoftware aus? Läuft der Page-Counter bei 2^16 über? Läuft der Post-Counter bei 2^31 über? Beides würde mich wenig überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Es sind ja mal noch 89 Seiten bzw. 1338 Antworten bis zum Gleichstand mit dem ersten Thread (https://www.mcseboard.de/topic/20259-letzter-macht-das-licht-aus/?do=findComment&comment=995424). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) @testperson Das schaffen wir. Mal sehen, wie das Board reagiert Edit: Gibt es hier ein REST-API? 😂🤣 bearbeitet 9. November 2022 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2022 Bergfest war gut, jetzt bereiten wir uns aufs Wochenende vor. Feierabend, viel Spaß noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.