Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2022 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee stelle auch alc-freien und normalen Glühwein bereit ein paar Gewürz-Speculatius von der Mutter Allen einen guten Montag und bleibt gesund! Hier noch minus 4°C aber sonnig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 21. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb: stelle auch alc-freien und normalen Glühwein bereit ein paar Gewürz-Speculatius von der Mutter Am Sonntag darf dann auch die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2022 nabend an Board, so, ich haue ab - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! 😎 Heute morgen bewölkte 6°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2022 Moin an Board, heute nicht ganz so früh aufgestanden - koche nur eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! Wetter aktuell trübe bei 6°C, es soll so bleiben bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier noch dunkel, 5°C - es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2022 TGIF! Ich hab den Kaffee entsorgt und das Bier kaltgestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 Tach an Board, heute Samstag, kein Kaffee - schon fertig mit Frühstück Bereite mal alles für Morgen bzw. Montag vor, morgen ist schon der 1te Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 Wir zünden eine Kerze an. EINE! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 27. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2022 Ist das dann eine Zündkerze? Allen einen frohen 1. Advent. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal Kaffee Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund! Hier feuchte 5°C, hat die Nacht wieder geregnet, fühlt sich an wie 1°C - belibt den gazen Tag so, bis etwa 6°C 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2022 Tach an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Wetter bescheiden, 4°C und feucht - mehr als 6°C sollen es nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hier auch... Mit dem WDVS reicht's aber tagsüber im Homeoffice noch ohne Heizung, komme abends bei etwa 20° raus, wenn die Heizung anspringt. Da freut sich der Geldbeutel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2022 Tach an Board, heute mal länger geschlafen - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Wetter nach wie vor nasskalt, aktuell 4°C und es wird so bleiben bis etwa 6°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Und so starten wir regnerisch in den Dezember, bald ist das Jahr vorbei… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.