Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee wer mag, Glühwein ohne Alc. ist auch da Kekse und Lebkuchen nachgefüllt Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund Wetter heute morgen trocken, es werden bis etwa 7°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Trüb hier in Bamberg .. wieder mal einen Bürotag einlegen ... Heut kein Kaffee (der schmeckt mir aus der Siemens hier im Büro nicht - kein Vergleich zu ner Jura ... aber Flasche Wasser auf dem Tisch @daabm: das ist Gewohnheit und hat den Charme, dass für mich um 13:30 Uhr der offizielle Arbeitstag (6-13:30) rum ist. Ich kann mich dann um meine eigenen Kunden kümmern (geht ja zum Glück 99% remote) , oder sonst was machen ... das ist schon ganz gut so bearbeitet 6. Dezember 2022 von Squire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Wie .. noch keiner aufgemacht? Kaffee ist da ... Mittwoch ist 's ... und ich hab ab nächsten Dienstag Urlaub bis zum 9.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Moin, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen - danke, schnappe mir einen Pott Bergfest! Allen einen guten Mittwoch und bleibt gesund! Wetter leichter Nieselregen bei 3°C Soll besser werden aber wird wohl bei der Temperatur bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Moin an Board, sowas, da guckt man mal einen Tag nicht rein und schon Chaos - ich koche erst mal Kaffee Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Ich mache dann mal klar Schiff und räume auch sonst auf Stelle Spekulatius und Lebkuchen bereit Heute Mittag geht es wieder zu unserem Alljährlichen Münster-Wochenende, freue mich schon Bis Montag dann… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ausnahmsweise mal Sonntagsgrüße: 🕯🕯🕯 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Moin, Kaffee steht seit zwei Stunden in der Küche bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 12. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 In Ruhe gereift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin an Board dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier kalt bei minus 5°C, mehr als minus 2°C sollen es nicht werden aber trocken bleiben bearbeitet 13. Dezember 2022 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier heute morgen kalt und trocken bei minus 7°C, soll so bleiben bis minus 2°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Da ist es hier ja mit derzeit 0° richtig kuschelig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb daabm: Da ist es hier ja mit derzeit 0° richtig kuschelig Jupp, Sonne ist weg (das runde helle Ding am Himmel) und jetzt schon -5°C Heute Nacht bis minus 10°C erwartet Mache mir einen Glühwein heiß und fülle die Spekulatius nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Aktuell -5°C und trocken, es wird nur bis -1°C Abends ggf. Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Moin an Board, allen einen guten 4ten Advent - ich mache mal alle 4 Kerzen an Wer mag, Butter- und Gewürzspekulatius sowie Stollen und Lebkuchen stehen bereit Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 🕯🕯🕯🕯🕯 - finde den Fehler 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.