Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Martin, dann hast du Weihnachten verpennt... Mir ist kalt, mache mir einen Glühwein heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Nun denn, dann koche ich Kaffee Allen einen guten Start in die Woche und bleibt gesund! Bald ist das Jahr vorbei, wo bleibt nur die Zeit… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb: Bald ist das Jahr vorbei, wo bleibt nur die Zeit… Sie war schon da, hat aber wohl niemand bemerkt. Sie kommt nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Time flies... 100 Jahre und ein Tag: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier Kopfschmerzwetter bei 9°C und feucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb daabm: Time flies Schönes Wortspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 20. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) ..... und ein guter Song. Ich bin für Glühwein UND Kaffee ....... und stelle mal besten weißen (ja wirklich, aber heiß ist er auch) Moselglühwein in die Küche. Grüsse Gulp bearbeitet 20. Dezember 2022 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier regnet es bei 6°C, es soll regnerisch bleiben bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Tach an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Wetter nach wie vor bescheiden, feuchte 7°C Bleibt bewölkt bis etwa 8°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich blas dann mal die Adventskerzen aus - übermorgen ist Heiligabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Moin an Board, für viele heute letzter Arbeitstag - ich koche Kaffee TGIF! Ach wie schnell ist die Zeit vergangen, morgen ist schon Heiligabend Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Dann ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und / oder mit Freunden Wetter hat zumindest hier nicht mitgespielt, aktuell trübe 5°C und bis etwa 7°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 "Letzter Arbeitstag" - kann man so sagen. Hatte heute schon frei, hab aber den ganzen Tag gearbeitet. In der Küche Gans, Rotkohl, Soße dazu (für morgen). Das dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich hab meine Miezekatze auf meinem Arm liegen ... signalisiert mir damit: Genug am PC getippt ... Wünsche euch allen frohe und ruhige Feiertage (ohne irgendwelche Notfalleinsätze)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Unsere beiden Kater scheinen Weihnachtsgefühle zu haben und sind besonders anhänglich. Kann aber auch am Wetter liegen. Im Frühling haben sie dann wieder kaum Zeit für ihr Personal. Ich schliesse jetzt dann auch bald Visual Studio und den Android-Emulator. Jetzt gibt es ein paar Tage weniger Flutter, dafür mehr Futter. Ich danke euch allen für die guten Ratschläge und interessanten Diskussionen, die ihr mir das ganze Jahr über beschert habt und wünsche euch frohe Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Moin an Board, meine Familie und ich wünschen allen Board-Lesern besinnliche Feiertage, Frieden und Gesundheit Mache heute noch mal alle 4 Kerzen an Eventuell melde ich mich nach Weihnachten mal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.