Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Tach an Board, für alle die heute arbeiten müssen/dürfen koche ich eine kleine Kanne Kaffee Einen ruhigen Dienstag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Moin an Board, wer will / mag - ich koche Kaffee Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier regnet es bei 6°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Moin an Board, tja, nun ist es also soweit - der letze Arbeitstag in diesem Jahr Ich koche mal eine kleine Kanne Kaffee Wetter hier bewölkt bei 6°C, es können 10°C werden und es soll regnen Morgen 10°C bis 14°C bei 90% Regenwahrscheinlichkeit Auf jeden Fall - kommt gut rein und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 ich wünsche 365 Tage neue Erfahrungen, Gesundheit und Glück :) Frohes 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Willkommen in 2023! Es liegt an uns, was draus wird. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Tach an Board, den Wünschen schließe ich mich gerne an @littleStar - schön mal wieder von dir zu lesen. Alles gut bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche im neuen Jahr 2023 - ich koche Kaffee Wetter hier feucht und zu warm bei fast 12°C Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Tach an Board, irgendwie bin ich hier immer alleine unterwegs - egal, ich koche mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb Nobbyaushb: irgendwie bin ich hier immer alleine unterwegs - egal, ich koche mal Kaffee Dann bleibt mehr Kaffee für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Gerade eben schrieb Damian: Dann bleibt mehr Kaffee für Dich. Ich darf gar nicht so viel Kaffee - nicht mehr Als ich noch ins Büro bin, hatte ich den ersten Liter schon drin bevor ich das Haus verlassen habe Das ist jetzt über drei Jahre her, bis die rote Karte kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Nobbyaushb: Das ist jetzt über drei Jahre her, bis die rote Karte kam... Ups. Dann stell `ne Kanne Kräutertee/Früchtetee/Matetee hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Moin, vor dem Aufbrechen nehme ich einen halben Kaffeedrücker (French Press). In der Firma dann über den Vormittag verteilt noch einen halben. Ab spätestens 16 Uhr keinen Kaffee mehr, sonst wird mir schlecht. Nur falls es jemand wissen wollte. Gruß, Nils 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.