Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

dagegen bin ich ja ein Kaffeee Junkie, ohne einen doppelten Crema strong kann der Tag nicht starten, manchmal nehm ich auch nach den restlichen fast stündlichen Cremas noch einen zum Einschlafen ........ :shock2: :scream: :shy:

Grüsse

Gulp

bearbeitet von Gulp
Geschrieben

Moin,

ich hab hier noch eine kleine Packung "Spekulatius-Kaffee" stehen. Da hab ich mich noch nicht rangetraut. :lol3:

Ich stell den mal ins Regal für die nächste Kanne. Ihr könnt dann ja berichten.

Gruß, Nils

PS. dass ich mal sowas schreiben würde ...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb NilsK:

PS. dass ich mal sowas schreiben würde ...

Na ja, das Alter bringt halt die eine oder andere Veränderung mit sich. Oder irgendwas dazwischen. :aetsch2:

Da ich weiß, wie Spekulatius gemacht werden, würde ich mich durchaus an ein Tässchen rantrauen.

VG

Geschrieben
Am 6.1.2023 um 09:12 schrieb Nobbyaushb:

irgendwie bin ich hier immer alleine unterwegs - egal, ich koche mal Kaffee

Nein, bist Du nicht. Leider zeigt das Board keine "View-Counts"...

Am 9.1.2023 um 09:55 schrieb NilsK:

Packung "Spekulatius-Kaffee"

Dinge, die die Welt nicht braucht? :-) Wenn ich sowas haben will, kippe ich weihnachtliche Gewürze in einen normalen Kaffee. Will ich aber nicht haben :dontcare:

Geschrieben

Hi

vor 5 Stunden schrieb daabm:

Wenn ich sowas haben will, kippe ich weihnachtliche Gewürze in einen normalen Kaffee.

Viele Menschen dippen ihren Spekulatius in heißen Kaffee. Ist nicht ganz dasselbe, kommt dem aber schon recht nahe. ;-)

VG

Damian

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tesso:

Warum passiert sowas immer zur falschen Zeit?

Damit Du lernst, daß man den alten Router erst mal nicht zweitverwertet, sondern im Regal liegen läßt. Und erst wenn der "Über-Neue" da ist, den alten wegtut, damit dann der "aktuelle" im Regal liegen kann.

Zumindest wenn wesentliche Bestandteile des täglichen Lebens davon abhängen... :-)

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...