NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb daabm: Drecks cloud connected Smarthome-Zeugs. Immerhin problem erkannt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Moin an Board, beinahe vergessen - war spät gestern - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Im Moment 0°C draussen, fühlt sich kälter an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Hier bewölkte 1°C, wird wohl ein trüber Tag… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 23. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Nobbyaushb: starten wir dann in eine neue Woche Heissa juchee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei 1°C, es bleibt bedeckt bis etwa 3°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier im Moment kalt bei -3°C - soll heute trocken bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 hab mir einen genommen und grübel gerade ... Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb Nobbyaushb: so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Macht Deine Posts ein Automat? Da reichen ja 5 bis 10 vorgefertigte Strings - SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb daabm: Macht Deine Posts ein Automat? Da reichen ja 5 bis 10 vorgefertigte Strings - SCNR Nö, das schreibe ich jeden Tag selber Wenns ein Automat wäre, käme das jeden Tag zur gleichen Zeit Ich poste halt, wenn hier bei uns der Kaffee schon durch ist oder fast fertig Manchmal im Urlaub - aber eher selten Seit ich in Rente bin, stehe ich ja nicht mehr jeden Morgen früh auf.. Jetzt aber ein Pils Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Wenns ein Automat wäre, käme das jeden Tag zur gleichen Zeit Keineswegs - die entsprechende Zeitversatz-Funktion in Musik-Sequencern heißt sogar "humanize" 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 25. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Manchmal sind Maschinen die humaneren Menschen. Oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Tach an Board, da kommt man mal später und keiner hat Kaffee gekocht, sowas… Nun denn, nehme einen Becher aus dem Automaten Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, oh, sorry, ich hatte welchen fertig, aber nicht drauf hingewiesen. Mittlerweile ist der aber auch leer ... Ich setz dann mal nen neuen auf, ist in zehn Minuten so weit. Gruß, Nils PS. hoffentlich liest das keiner, was ich hier schreibe ... PPS. der Spekulatiuskaffee hat sich übrigens als Enttäuschung entpuppt. Schmeckt stark geröstet, aber spekulatiusfrei. bearbeitet 26. Januar 2023 von NilsK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 26. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb NilsK: PPS. der Spekulatiuskaffee hat sich übrigens als Enttäuschung entpuppt. Schmeckt stark geröstet, aber spekulatiusfrei. Dann haben sie verkokelten Spekulatius genommen. In der Backstube wandert sowas in den Müll, in diesem Fall aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Moin an Board, bin zwar heute später dran, koche aber trotzdem noch eine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Hier bewölkt bei aktuellen 3°C, am Nachmittag kann mal die Sonne durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.