Squire 261 Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Moin Board, Kaffee ist in der Küche ... frostig draußen ... -6°C, klarer Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Moin an Board, danke für den Kaffee - nehme mir einen Pott Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Auch hier kalt aktuell -5°C Es wird wohl ein sonniger Wintertag (ohne Schnee) bis 2°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Am 7.2.2023 um 07:49 schrieb Nobbyaushb: Ja, aber bei ihrem Auto Schwätz ihr ein E-Mobil auf. Bei den brauchbaren ist die Standheizung mit Zeitvorwahl und Fernbedienung inklusive. SCNR bearbeitet 8. Februar 2023 von daabm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hi, Verbrenner lassen sich ja auch mit einer Standheizung nachrüsten. Ist sicher günstiger als ein neues E-Möbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb daabm: ... ihr ein E-Mobil auf. Bei den brauchbaren ist die Standheizung mit Zeitvorwahl und Fernbedienung inklusive. SCNR Niemals Aber das führt ja wieder - ach neee, der ist ja beleidigt... Ich komme aus der Energie/Mineralölwirschaft - wenn die Batterie mit 300KG Bleioxyd oder noch schlimmer mit Lithium nicht wäre... Aber Toyota baut bezahlbare Brennstoffzellenautos und demnächst einen Corolla mit einem Vebrennungsmotor, der mit Wasserstoff fährt Das dann noch mit den X Terrawatt die ungenutzt bei uns hinterm Deich aufhören als grüner Wasserstoff produziert und gut Mervedes baut glaube ich auch einen, aber Oberklasse und für uns nicht interessant Zudem gibt es meines Wissens keinen Tesla mit Anhängerkupplung, und die brauchen wir Aber Kerstin hat Recht, was da alles an Fehlinformation von der Politik und der Wirtschaft kommt ist schon grausig Das alles kann ich gerne mal bei einem Pils erzählen - nicht hier Haue jetzt auch bald ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Bin heute in Hamburg Othmars***en. Wen sehe ich? Hier -3°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Nobbyaushb: Aber das führt ja wieder - ach neee, der ist ja beleidigt... Der ist nicht beleidigt sondern hat kein Interesse mehr hier was zu schreiben - Hochmut kommt vor dem Fall. Das Board kann mir nichts mehr geben und daher lebe ich sehr gut ohne. Ich beschäftige mich lieber mit anderen Sachen - zB meinem 6,2l 8Zylinder oder meinem 3,5l 6Zylinder - selbst meine Duke macht mehr Spass als ein ssssstttt-Gefährt. Außerdem gibt es hier keinen Markt für Häuser.... daher also uninteressant Und High-End HiFi wird hier auch nicht behandelt... Tüss bearbeitet 9. Februar 2023 von kamikatze 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Ich bezog mich nicht auf dich, aber wenn du dir den Schuh anziehst... Tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dientag, bleibt gesund! Da ist man mal ein paar Tage nicht da - wie sieht das hier denn aus? Ich kümmere mich gleich darum... Eingekauft habe ich auch, stelle mal alles an Ort und Stelle Habt ihr an eure Liebsten gedacht? - Valentinstag am 14.2.! Und heute Webinar, Veeam stellt die V12 vor - bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Verstaubt halt alles und gammelt so vor sich hin Ich war zwar immer kurz da, aber so alleine hab ich auch keine Lust... Viele andere vermutlich auch. BTW: Valentinstag ist Mist. Da steckt nicht viel dahinter, "in seiner heutigen Form" von Blumenhändlern gepusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! 😊 Der Launch von V12 war nur Marketing…. - schade, hätte gerne mehr Technik gesehen Heute noch was spannendes, schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Nun denn, dann koche ich Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Wetter hier windig mit Regen und sogar Sturmwarnung Hat gerade mal aufgehört, ich hole mal Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - die letzte im Februar. Ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Wetter hier sehr windig bei 6°C, Sturmwarnung. Bis etwa 10°Cerwartet Für nächste Woche wieder Frost angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Moin an Board, guck mal wieder vorbei - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Mich hat es sowas von den Füßen gehauen - aber jetzt wieder deutlich besser (wenn ich zwischenzeitlich mal Blödsinn gepostet habe einfach ignorieren...) Hier heute morgen kalt bei 0°C aber kein Eis auf den Scheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 28. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Moin vor 16 Minuten schrieb Nobbyaushb: Mich hat es sowas von den Füßen gehauen - aber jetzt wieder deutlich besser (wenn ich zwischenzeitlich mal Blödsinn gepostet habe einfach ignorieren...) Nö, alles gut. Selbst wenn, älteren Herrschaften verzeiht man doch Einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.