Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2023 Bei einer 4-Tage Woche gibt es keinen Tag in der Mitte - finde den Fehler… (harhar… 😁) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 Mahlzeit an Board, dann klare ich schon mal auf an diesem sonnigen Donnerstag Kaffee koche ich jetzt keinen mehr, der Vollautomat ist ja auch noch da Stelle schon mal jeweils eine Kiste Bier und Wasser in die Ecke Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Heute noch mal zu einem Kunden, dann für morgen früh packen Schönes Wochenende allerseits, kommt gut in den 1ten Mai! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 28. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 Moin, was immer Du auch vor hast: Viel Spass und komm gesund wieder. Das Aufbrühen der psychotropen Röstbohnen bekommen wir schon hin. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Damian: ...was immer Du auch vor hast: Viel Spass und komm gesund wieder. Danke! Unsere alljährliche Fahrt nach Amrum steht an - eine Woche (ok, 8 Tage..) auf der Insel, mal so richtig vom Baum kommen Für mich nicht mehr so wichtig wie für meine Frau.. Werde unregelmäßig mal Wetterberichte schreiben, sofern Netz... Die Hinfahrt morgen früh wird schon lustig, ab heute abend ist der Elbtunnel wieder mal dicht, dann werden wir wohl die Fähre nehmen müssen - heute waren es knappe 90 min Wartezeit von Wischhafen nach Glückstadt - und wir müssen um 12:20h in Dagebüll am Fährhafen sein bearbeitet 28. April 2023 von Nobbyaushb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Nachdem Norbert im Urlaub ist (warum müssen Rentner eigentlich "Urlaub" haben - da ist doch die Zeit immer frei einteilbar ): Kaffee muß sich jeder selber ziehen, Licht geht automatisch und das Feíerabendbier steht wie immer im Kühlschrank - diesmal unten links: 🍻🍺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 2. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb daabm: (warum müssen Rentner eigentlich "Urlaub" haben - da ist doch die Zeit immer frei einteilbar ): VOR der Rente waren sie angestellt, IN der Rente sind sie beschäftigt. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 16 Stunden schrieb daabm: warum müssen Rentner eigentlich "Urlaub" haben Urlaub von der Rente. :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb Sunny61: Urlaub von der Rente. :) Warum auch nicht. Es soll ja Leute geben, die kommen aus dem Urlaub zurück und sind urlaubsreif. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Moin, wieso, bei wem ist das denn anders? Gruß, Ni"ich könnt schon wieder"ls 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Wieso ich gehe doch auch ins Büro um mich von Stress zu Hause zu erholen ... Im Büro bucht man sich einfach einen Besprechungsraum, geht da rein und kann in Ruhe dort sitzen ... Versuch das mal in einem Raum zu Hause mit Familie 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb MrCocktail: Versuch das mal in einem Raum zu Hause mit Familie 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Ja, der Klassiker schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Geht mir dauernd so - naja, zumindest ähnlich… Wird sich hoffentlich ändern, wenn die Frau auch in Rente ist Sonnige Grüße von Amrum Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Wird sich hoffentlich ändern, wenn die Frau auch in Rente ist Das glaubst Du nicht wirklich, oder? .... obwohl ... was genau meinst Du mit "ändern"? ... meinst Du "bessern" oder "verschärfen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.