kamikatze 84 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 moin moin wetter hier wie im herbst (haben wir nicht sommer????), arbeitsaufkommen wie immer diese woche (komme gut vorran bei der migration) und morgen ist we @marco: 6tb netto für zu hause? ich dachte mit meinen 3,5tb für daten liege ich schon weit vorne:rolleyes: was kommt denn auf den server drauf? sbs2011 oder einzelprogramme? wir warten jetzt auf eine regenpause um mit den kötern raus zu gehen und dann essen. werde wohl nicht mehr mitbekommen, wenn das licht durch marco´s zeitschaltuhr gedimmt wird - muss wieder um kurz nach 4 aus dem bettchen:suspect: einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @Markus: Hyper-V inkl. Gastsystemen und div. Sicherungen ;-) man will ja mal alles Zentral sichern ;) Ausserdem will ich meine Daten alle auf einem Share ablegen und nicht ständig verteilt haben auf PC & Laptop.. das nervt irgendwann.. In Meinem PC hab ich 4x1 TB drin.. davon sind noch 1,5TB von 2,58TB frei.. aber diese 1,5TB kommen auch schon mal auf den Server & die Iso's vom Technet-Abo fressen ja auch immer speicher da man die ja nicht mehr auf CD / DVD bannen will... Wobei ich mir ja auch überlege da SBS2011 drauf zu packen, aber dann hab ich keinen Hyper-V mehr und somit keine Testumgebung mehr die ich mal "eben so" nutzen kann ;-) Viel Spaß mit den Hundis, Guten Appetit & schönen Abend noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 pack den sbs2011 doch in eine hyper-v - geht auch und du hast noch platz zum spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gute Idee ;-) Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 auf was für einer maschine willst du das laufen lassen? selbstbau und markenserver? Ausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich klare mal die Pantry auf. Esta war letzte Nacht nicht da zum Löschen des Lichtes; ich weis nicht, ob sie kommende Nacht erscheint, deshalb lösche ich das Licht heute, bzw schalte *Tag- aus, Nacht- an*. Die Taschenlampe für den Notfall steht links der Tür. Einen schönen Abend euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gute Nacht an Board, reinschau, alles in Ordung mit den Lampen. Es geht auch ohne mich ... Fast. Ich programmier dann mal die Kaffeemaschine für in der Früh, auf das der Kaffeeduft alle anlockt. ;) Ach ja folgendes ist mir heute aufgefallen, sehr nett: Schönen Freitag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moin moin *lichteinschalt* @esta: danke für den kaffee bin schon etwas über eine stunde beim kunden. es geht aber zügig vorran. f1 werde ich knicken können, muss noch einiges am we an dem neuen server machen. und das meiste geht eben nur, wenn der kunde nicht arbeitet. evt. fliege ich ja nach ungarn zum rennen... mal gucken um 13:00 habe ich noch einen termin bei einem kunden 60km entfernt - nix wildes denke ich - kann dann doch früh "ins we" - was mann eben so nennt jetzt noch ein bischen an der backupexec sicherung feilen und dann weiter... einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kaffeeduft, danke liebe Esta. Moin am Board, das Licht ist schon an, anstatt zum Schalter zum Kaffee greif. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Gute Nacht an Board, schön das wieder Wochenende ist. Mein Bruder hat sich angekündigt, mal sehen, wann er es schafft - Ferienbeginn und die Autobahn ist voll. Wird dann sicher Landstraße nehmen. Da Edgar morgen sicherlich wieder rein schaut, programmier ich mal die Kaffeemaschine. Ich wünsche allen ein schönes streßfreies Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Disneyland ist toll, bin immer noch erstaunt, wie viel es zu sehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Moin am Board, das Nichtlichtlicht lasse ich an, mache zusäzlich das an meinem Arbeitsplatz und in der Pantry. Liebe Esata, danke schön für den Kaffee, dazu greife. Eben höre ich im Radio von dem Massenmord in Norwegen, ich bin entsetzt, ein schönes Wochende mag ich deshalb nicht wünschen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenLue 10 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habs auch die ganze Nacht gehoert. Echt Krass was da ablief. Zur Ablenkung, bin ab 19:00 mit Freunden beim Griechen eingeladen. Viel fuddern :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Futtern ist die Idee, ich mache eine Dose auf von Sonnen Bassermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gute Nacht an Board, reinschau, alles beim alten. Ich denke, mein Bruder hatte einen schönen Tag heute. Waren in ein paar Elektronik-Läden, in nem neuen Cafe Kaffee und Kuchen genommen. Ich habe meine neue Klobrille montiert bekommen und mit sehr viel Verspätung mein Geburtstaggsgeschenk. ;) Ab abends ging es mir immer bescheidener, mein kranker Kollege hat es wohl doch geschafft, daß ich mich bei ihm angesteckt habe. :( Hab mir für morgen vorgenommen, mir eine Hühnersuppe zu kochen. Ja dieses Wochenende gab es viele schlechte Nachrichten, daß in Norwegen ist sehr krass. Und heute laß ich noch eine Überschrift zu Amy Winehouse, daß sie wieder auf die Bühne geht, ca. 30 min Später höre ich in den Nachrichten, daß sie tot aufgefunden wurde. So jung.... Hoffen wir auf einen besseren Sonntag. Nach dem kalten Kaffee schau und wegschütt, Kaffeemaschine programmier. Vielleicht braucht ihn Edgar auch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.