Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Moin an Board, was für eine Nacht - so ein Gewitter gab es lange nicht, zum Glück kein Starkregen Ich koche eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch! Aktuell angenehme 17°C bei leichtem Nieselregen, es wird später sonnig bis etwa 22°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hier hat's gerade mal für 5° Abkühlung gereicht ab 22:30 Uhr - also von 27° auf 22° runter. Und "Gewitter" war es auch nicht - eher sanftes Rumpeln und Grollen mit leichtem Regen 😒 Ich spar mir die nächste Temperaturkurve, es ist immer noch oder schon wieder zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 n8 an Board, bin platt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag! Heute morgen angenehme 15°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Moin an Board, sorry, gestern war ich verhindert... Heute keinen Kaffee, nur einen Pott aus dem Automaten Ich fülle mal die Bestände an Wasser und Apfelsaft sowie Franziskaner auf Allen ein gutes Wochenende, soll ja ein Hochsommerlicher Tag werden - hier sind bis 34°C angesagt, jetzt schon 23°C Habe die Vorhersage für den Süden gehört, und ganz schlimm wird es in Italien, nis 48°C... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag! Hier heute morgen angenehme 16°C, es sollen an einem sonnigen Tag bis etwa 22°C werden Abens Nieselregen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Morgääähn an Board, da habe ich doch den Wecker nicht gehört, sowas - ich koche erst mal Kaffee Allen einen sonnigen Dienstag! Heute wird es sonnig aber nicht so heiß, im Moment leichte Bewölkung bei 15°C Es sollen wohl etwa 23°C werden, Abends ggf. leichte Schauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Aktuell bewölkte 14°C, es sollen bis etwa 21°C werden Wird wohl gleich regnen, klar dann aber auf Aus besonderem Grund herzliche Grüße an alle Geburtstagskinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Aus besonderem Grund herzliche Grüße an alle Geburtstagskinder Da schließe ich mich doch glatt an - auch wenn ich den besonderen Grund nicht kenne. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag! Heute morgen direkt kühl bei 13°C, es soll ein sonniger Tag bis etwa 20°C werden Gestern Abend auf der Seebühne in Bremen SAGA, ach war das Klasse! Nach 46 Jahren immer noch Top - und gut, das Michael Sadler zu der Band zurückgekehrt ist bearbeitet 20. Juli 2023 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 20. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Gestern Abend auf der Seebühne in Bremen SAGA, ach war das Klasse! Nach 46 Jahren immer noch Top - und gut, das Michael Sadler zu der Band zurückgekehrt ist Das nenne ich mal guten Musikgeschmack. Ich war schon ziemlich erschrocken, als vor ein paar Jahren das Gerücht umging, die Band würde ihre Karriere beenden. Aber es blieb nur ein Gerücht. Klingt Michael immer noch so gut wie in den alten Tagen? SAGA ohne seine Stimme - da fehlte was. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb Damian: Moin Das nenne ich mal guten Musikgeschmack. Danke - eine Reihe mit Queen (wobei da nix drüber..), Boston, Styx, ELO, Eloy - ach, es gibt so viele gute, inzwischen auch alle älter.. vor 5 Minuten schrieb Damian: Ich war schon ziemlich erschrocken, als vor ein paar Jahren das Gerücht umging, die Band würde ihre Karriere beenden. Aber es blieb nur ein Gerücht. Klingt Michael immer noch so gut wie in den alten Tagen? SAGA ohne seine Stimme - da fehlte was. Das hat er auf dem letzten Konzert vor seinem "Austritt" in der Music Hall Worpswede erklärt - mehr Zeit für die Familie Dabei hatt er offen gelassen, ob der zurück kommt - wie man sieht klappt Und ja, die Stimme ist nach wie vor der Hammer, und das war so super ausgesteuert, selten Open-Air so guten Sound erlebt Hinter der Band eine riesige Pixel-Beast Wand, links und rechts je eine Video-Wand Hatte gar nicht auf dem Zettel, das die schon 22! Alben veröffentlicht haben Kann ich hier eigentlich ein Video einstellen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 20. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Moin, vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Eloy "ohne Scorpions, Jane, Eloy in die 80er Jahre!" (aus dem Klappentext von "Wie der Punk nach Hannover kam") Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 20. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Kann ich hier eigentlich ein Video einstellen? Du kannst es irgendwo online stellen und hier darauf verlinken. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Tach an Board, ich hoffe, ihr seid alle gut in den Tag gestartet - Wochenende ist nahe Allen einen stressfreien Freitag! Im Moment leichte Bewölkung bei 17°C, es bleibt den ganzen Tag so bis 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.