Stephan Betken 43 Geschrieben 17. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 11 Minuten schrieb chrismue: Ne Kiste Kölsch :) Wasser steht doch schon auf der Liste! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag! Räume die Einkäufe ein, waren ja keine Sonderwünsche dabei Kölsch hat mein Lieferant leider nicht, alles andere an seinem Platz Habe zwei Kisten Wasser mehr mit gebracht, stehen im Server-Raum Hier leichte Bewölkung bei 17°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 25°C 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 Moin vor 12 Minuten schrieb Nobbyaushb: Habe zwei Kisten Wasser mehr mit gebracht, stehen im Server-Raum Da stehen sie aber nicht kühl. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 Bei dem Wetter würde ich die Temperatur der zwei Wasserkisten im Serverraum auch lieber regelmäßig kontrollieren! 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ja, sonst taugt es eher zum Tee aufbrühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 In meinem Serverraum waren so bei 17°-19° Im Büro bis zum Umbau wie bei vielen gleich der der Außentemperatur oder höher Stelle die Kisten jetzt in das Storage neben der Küche, da ist es auch nicht so warm Allseits einen guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2023 Gute Nacht an Board, mal wieder rein schau. Habe gehört, dass man mich vermisst. Mir geht es gut, nur etwas zu wenig Zeit. Nachtlicht schaltet sich sicher immer noch selbst ein. Bis demnächst mal wieder. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag! @Esta - schön mal wieder von dir zu hören - wir sehen uns in Hannover Hier heute schon 18°C, ist zwar bewölkt aber das ändert sich im Laufe des Vormittag, dann Sonne bis 29°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 22. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2023 Moin vor 7 Stunden schrieb Esta: Habe gehört, dass man mich vermisst. Mir geht es gut, nur etwas zu wenig Zeit. Ah, sie ist wieder da. Welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2023 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch! Hier aktuell noch/schon 17°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2023 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche noch mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag! Gestern habe ich das tatsächlich vergessen, scheint aber keinen gestört zu haben... Hier heute morgen bedeckt bei feuchten 19°C - es bleibt den ganten Tag so bis etwa 24°C Später Regen - die Natur freut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Wohe - die letzte im August - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag! Frisch heute morgen bei 13°C, es soll sonnig werden bis 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2023 Gute Nacht an Board, jo die letzte Augustwoche und schon wieder viel zu kalt für mich. Und die Woche ist gespickt voller Termine, also wird sie schnell vorbei gehen. Schlaf gut Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag! Hier heute morgen frische 11°C, es wird ein bewölkter Tag bis etwa 20°C Fühlt sich schon wie Herbst an - aber am Wochenende wird es noch mal sommerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 29. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Fühlt sich schon wie Herbst an - aber am Wochenende wird es noch mal sommerlich Immer positiv denken. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.