NilsK 2.922 Geschrieben 29. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 Moin, vor 1 Minute schrieb Damian: dnken danken? dünken? denken? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 29. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2023 Natürlich dunken - wir sind hier schließlich beim Basketball! Danke für den Hinweis, ist korrigiert. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch! Heute früh frische 12°C, es wird en bewölkter Tag mit Regen und eventuell Gewitter bis etwa 19°C bearbeitet 30. August 2023 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2023 Tach an Board, ist zwar schon spät, aber ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Donnerstag! Hier bewölkt, hat gerade aufgehört zu regnen bei 12°C, es bleibt bewölkt und soll auch gleich wieder regnen bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 31. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2023 Danke für den Kaffee. Heute Homeoffice. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 31. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2023 Liebe Grüße aus dem Urlaub :) die letzten Tage ist mir ein tolles Foto einer motzenden Möwe gelungen ;) morgen ist Freitag ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 31. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2023 Cooles Foto! Und? Hat das Beschwerdemanagement dort angemessen reagiert? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Tach an Board, so starten wir dann in den ersten Tag im September - ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag! Hier sonnige 12°C, es soll ein schöner Tag werden bis etwa 22°C Heute Abend bei einem Freund grillen - freue mich schon bearbeitet 1. September 2023 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag! Diese Woche meldet sich der Sommer noch mal zurück, es werden über 28°C erwartet Muss ich gar nicht haben, aber da haben wir keinen Einfluss - jedenfalls nur indirekt Aktuell leicht bedeckte 12°C, es werden wohl etwa 25°C an einem sonnigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 4. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2023 Moin vor 41 Minuten schrieb Nobbyaushb: Diese Woche meldet sich der Sommer noch mal zurück, es werden über 28°C erwartet Muss ich gar nicht haben, aber da haben wir keinen Einfluss - jedenfalls nur indirekt Warum nicht? Ein bißchen Rest-Sommer wäre doch ganz nett. Hier in NRW war er in diesem Jahr eher eine warme Regenzeit. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2023 N’Abend an Board, ich nehme mir noch ein Pils und mache Feierabend Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag! Hier noch frische 12°C, es soll ein sonniger Tag mit Temperaturen bei 28°C bis 30°C werden Hoffentlich laufen die Kühlungen/Klima... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 5. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2023 danke - ich nehm einen ... Kuchen gibt es noch in der Küche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2023 N’Abend an Board, ich haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch! Hier noch 15°C, es soll ein sonniger Tag mit 25°C bis 31°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.