Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Tach, eben sind meine bestellten A4 Aufkleber gekommen Wem fällt es auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Moin, mir. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hi Die mittlere Vorlage "1" zeigt keinen Restbereich an, ist aber wahrscheinlich nur ein optischer Schnitzer. Die linke Vorlage "14" dagegen zeigt eine Gesamtfläche, die 1,83 mm über dem A4 - Format von 120 x 297 mm liegt. Da ist jemand auf seinem Taschenrechner ausgerutscht. Na ja, Hauptsache die Aufkleber sind korrekt dimensioniert. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Ich meinte eigentlich die erste und die zweite Zeile... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Moin, interessant, was man so finden kann. Ich hatte bei dem achten Buchstaben aufgehört zu suchen. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Nicht aufgehört, die Augen geschlossen vor Schmerz. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag! Hier heute morgen wie angesagt Regen bei schwülwarmen 18°C Wetterdienst gibt schwere Gewitterwarnung aus, Temperatur bis etwa 24°C Ich durfte heute Nacht um 3:30h den Dachboden wischen, weil ich vergessen hatte das Dachfenster zu schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Moin vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Ich durfte heute Nacht um 3:30h den Dachboden wischen, weil ich vergessen hatte das Dachfenster zu schließen... Ist hoffentlich nichts kaputtgegangen. Hier im Duisburger Westen regnet es seit ca. 2 Uhr morgens wie aus Kübeln inkl. reichlich Naturfeuerwerk aka Blitze. Das wird ein toller Tag. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 9 Minuten schrieb Damian: ...Ist hoffentlich nichts kaputtgegangen. Nee, nur der Holzboden etwas feucht - das trocknet wieder vor 10 Minuten schrieb Damian: ..regnet es seit ca. 2 Uhr morgens wie aus Kübeln inkl. reichlich Naturfeuerwerk aka Blitze. Das wird ein toller Tag. Für unsere Region gilt aktuell schwere Gewitterwarnung Hat zwar gerade aufgehört zu regnen und auch etwas aufgeklart aber da soll noch was kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hier kommt gerade die Sonne durch. Abwarten, das war noch nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.335 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Kollege aus der Gegend von Münster hatte heute auch Durchzug schwerer Gewitter - hier hat's 30 Grad... 🥵 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hier gab's auch einige schwere Gewitter... Circa 35 km südlich von Münster... und in Beckum (nicht mal 15 km von hier stand die A2 teilweise unter Wasser... https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/a2-unfall-autobahn-gesperrt-ueberflutung-verletzter-lebensgefahr-nrw-regen-hubschrauber-92515004.html Aber unser Keller ist diesmal trocken geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 N’Abend an Board, so wie es aktuell aussieht ist das Unwetter an uns vorbeigezogen nehme mir ein Bier aus der Kühlung und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2023 Moin an Board, seit einer Stunde auf, den Keller trocken legen - wieder mal... Sch... Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen besseren Mittwoch Hier wie gesagt Starkregen, aktuell feuchte 17°C In mir deutlich wärmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 13. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2023 Herrlich, wenn man auch zu Hause noch "Nervenkitzel" vom Glückspiel hat, ob die eigenen Daten erneut geleakt wurden/werden: Ransomware-Verdacht: Sicherheitsvorfall bei US-Hotelkette MGM Resorts | heise online Da heißt es derzeit scheinbar nicht nur am Roulette Tisch "Rien ne va plus". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.