Damian 1.523 Geschrieben 13. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2023 Moin Da ich die letzten Jahre nicht in Las Vegas war... so what. Aber von dem kleinen Scherz mal abgesehen - wenn ich mir den Artikel so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel, ob der Laden das Konzept der "Netzwerksicherheit" in Gänze begriffen hat. @Nobbyaushb Dabei war der Keller doch gerade erst trocken. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag! Heute morgen frische 10°C Es wird ein meist bewölkter Tag bis etwa 19°C Weiß nicht warum , heute habe ich irgendwie schlechte Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 14. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 22 Stunden schrieb Damian: wenn ich mir den Artikel so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel, ob der Laden das Konzept der "Netzwerksicherheit" in Gänze begriffen hat. Ich bin mal gespannt, wann erste offizielle Informationen kommen. MGM Resorts International ist ja nun kein kleiner Laden und die sollten sich ja auch bewusst gewesen sein, wie interessant sie als Ziel sind. Die sind jedenfalls seit Sonntag offline und vor Ort geht wohl immer noch nicht wirklich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2023 Tach an Board, komplett verschlafen, aber sowas von - ich koche erst mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - kann man eigentlich so 2 Stunden zurück? Hie sonnig bei aktuell 14°C Es wir ein überwiegend schöner Tag bis etwa 22°C Freue mich auf morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2023 Moin an Board, Norbert ist auf dem Weg nach Hannover, ich koche heute mal die kleine Kanne Kaffee. Allen einen schönen Samstag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2023 Danke, gerade angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2023 N8 an Board, ich bin weg - Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 18. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2023 Moin! Nanu, war noch niemand in der Küche? Ich hab den Kaffeeautomaten nachgefüllt (automatisch aromatisch) und eine dicke Packung Kekse daneben gelegt. Neuronales Futter. Montag, geh weg, wir kommen! VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2023 Moin an Board, vor 51 Minuten schrieb Damian: ...Nanu, war noch niemand in der Küche? Sorry, hatte ganz früh einen Termin und war noch nicht richtig wach... Der Automat spinnt, den baue ich heute Nachmittag mal auseinander Bis dahin koche ich eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die Woche! Hier feuchtwarme 20°C mit Regen Sollen den ganzen Tag so bleiben, bis etwa 23°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag! Hier heute morgen kühler bei 14°C Es wird ein bewölkter Tag bis etwa 20°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch! Hier im Moment 17°C Der Tag soll meist bewölkt werden, bis etwa 22°C Nachmittags windig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2023 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen und erfolgreichen Donnerstag! Hier heute morgen klare Luft bei 17°C Es soll ein überwiegend sonniger Tag werden bis etwa 24°C Heute Nachmittag kommt das Ersatzteil für den Vollautomaten, dann geht der auch wieder Soll ich noch was besorgen? Bin nachher sowieso beim Einkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainer_mueller62 0 Geschrieben 21. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2023 Am 13.9.2023 um 09:54 schrieb testperson: Herrlich, wenn man auch zu Hause noch "Nervenkitzel" vom Glückspiel hat, ob die eigenen Daten erneut geleakt wurden/werden: Ransomware-Verdacht: Sicherheitsvorfall bei US-Hotelkette MGM Resorts | heise online Da heißt es derzeit scheinbar nicht nur am Roulette Tisch "Rien ne va plus". Wenn schon die Daten von einem Autovermieter so interessant sind, wer war es noch gleich, Buchbinder? Dann sind die Daten noch viel interessanter. Es ist ein Pakt mit dem Teufel; einige Zeit wird Ruhe sein, aber wenn das Geld nicht mehr reicht, dann wird bestimmt Nachschlag verlangt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2023 Tach an Board, habe mal länger geschlafen - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag! Hier heute morgen nur 14°C Es wird ein meist bedeckter Tag bis etwa 19°C Das Ersatzteil ist in den Vollautomaten eingebaut, trotzdem stimmt was nicht Ich rufe gleich mal einen Bekannten an, der kennt sich damit aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - die letzte im September - ich koche Kaffee Allen einen entspannten Montag! Hier frische 11°C - der Herbst ist angekommen Es wird ein Mix aus Sonne und Wolken bis etwa 20°C, windig kann es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.