Damian 1.523 Geschrieben 28. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2023 Meldung des Tages: "Gegen Abend steigt das Aufkommen an gebrauchten Kronkorken in Deutschland sprunghaft an. Forsche Forschende sind sich über die Ursachen noch nicht einig und kündigen an, in Zukunft vermehrt Getränkemärkte zu beobachten." Quelle: DPA (Deutsche Pullen Agentur) Gegrüßt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - der letzte im September! Aktuell 17°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 22°C Bin dann Offlne, komme am Mittwoch zurück Allen ein schönesWochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 29. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Bin dann Offlne, komme am Mittwoch zurück Was?! Wer hat das genehmigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Damian: Was?! Wer hat das genehmigt? Ich - das ist der Vorteil, wenn man sein eigener Chef ist... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Moin an Board, schaue nur kurz rein an diesem Brückentag und koche eine kleine Kanne Kaffee denen die nicht frei haben einen guten Start in den Oktober und viel Erfolg! Hier in Solingen strahlender Sonnenschein bei aktuellen 16°C Melde mich Mittwoch wieder… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Dieser Mittwoch fühlt sich wie ein Montag an, dabei aber nur zwei Tage und der Rest von heute Allen einen guten Tag! Hier heute morgen frische 12°C, mehr als 19°C sind nicht drin Es wird ein mix aus Sonne und Wolken, teilweise stark windig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Moin! Die aktuelle Leseempfehlung des MCSEboard Leseclubs: "Der Mittwoch, der ein Montag war" - Eine bezaubernde Coming of Age-Geschichte über Sinnsuche, zeitweilige Orientierungslosigkeit und die seltsame Magie von gutem Kaffee. Nominiert für den Shredder-Award 2023! Peace! Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Moin an Board, bin heute spät dran - koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag! Hier scheint die Sonne bei 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Tach an Board, habe gut und viel zu lange geschlafen - koche noch eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag! Hier bewölkte 14°C, es wird wohl windig bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Moin! vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: habe gut und viel zu lange geschlafen Dagegen ist doch nichts einzuwenden. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Moin, Hier an der Algarve hatten wir heute entspannte 27 Grad. Und der Galão war gut. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.523 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Klingt gut. Ich nehme mir auch einen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Bei mir ist Bierzeit Nils, gute Erholung! n8 Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.335 Geschrieben 8. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Weekend sundowner... 🍹 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag! Hier aktuell Regen bei 12°C Wird ein bewölkter Tag bis etwa 18°C Bin gespannt, wie das später in Nürnberg wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.