Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag! Inzwischen kann man ja wieder sagen - bleibt gesund Der Herbst ist nun endgültig angekommen, aktuell 7°C Den ganzen Tag bewölkt, windig und immer wieder kurze Schauer Freimarktwetter halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee (auch wenn ich spät dran bisn...) Allen einen ruhigen Dienstag! Hier heute morgen 5°C, es werden kaum mehr als 12°C Obwohl ein sonniger Tag wie es aussieht Die Heizung läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch! Hier heute morgen recht frisch bei 3°C Es wird ein freundlicher Tag bis etwa 12°C Ankündigung: ab Samstag wieder Reisezeit, bin vom 21ten bis zum 29ten weg muss jemand anders die morgendlichen Aufgaben erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich hasse Nicht Kunden, die meinen, man ist auf Abruf da ... Exchange Migration verschlafen und jetzt stellen Sie fest, ups... das ist vielleicht doch nicht so gut und wir bekommen unsere Zertifizierung nicht, wenn dort nicht ein System steht, welches im Support ist und anscheinend ist Chef geneigt, es möglich machen zu wollen... Ich schaue mir schon mal die Migration von 2007 zu 2013 und dann zu 2019 an, und ich dachte ich muss mich nie wieder mit einem CCR Cluster auseinandersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 19. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 22 Minuten schrieb MrCocktail: Exchange Migration verschlafen vor 22 Minuten schrieb MrCocktail: Migration von 2007 Ist denn auch eine Fee und ein Spinnrad oder eine Königin samt vergiftetem Apfelstück involviert. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Ihr habt ja Kunden… Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag! Hier aktuell Regen bei 7°C - es soll fast den ganzen Tag regnen Mehr als 9°C werden es wohl nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Ihr habt ja Kunden… Das ist ein NICHT Kunde ... Einer, der gerade ein Angebot für etwas ganz anderes (SAP Migration) bekommen hat, und meint, das machen wir im Rahmen der SAP Migration doch eben so mit ... (die ist noch nicht einmal beauftragt) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 16 Minuten schrieb MrCocktail: ...noch nicht einmal beauftragt) Wow! Na, dann - Berechnung ohne Angebot nach Aufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 ´nabend an Board, ich bin dann mal weg - melde mich am 30.10. wieder Einkäufe sind wie immer erledigt, wenn jemand was vermisst auf den Zettel schreiben - gehe in 2 Wochen wieder einkaufen Feierabendbier und tschüss! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Moin an Board, so starten wir dann in die letzten Tage des Monats - ich koche Kaffee Melde mich aus dem völlig verregneten Urlaub zurück Allen die heute keinen Brückentag genommen haben einen guten Montag und viel Erfolg Hier aktuell bewölkte 11°C, soll trocken bleiben bis etwa 14°C 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Happy Halloween 🎃 to all! Heute keinen Kaffee Hier regnet es schon wieder bei 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 31. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Regen kann ich heut hier nicht brauchen ... der Rohbauer macht heut das Fundament für den Anbau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb Squire: Regen kann ich heut hier nicht brauchen ... der Rohbauer macht heut das Fundament für den Anbau ... Heute? Ist bei euch kein Feiertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 31. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Moin Der Reformationstag (31. Oktober) ist gesetzlicher Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Allerheiligen (01. November) ist dafür nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein gesetzlicher Feiertag. Quelle: https://www.feiertage.net/ VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Danke @Damian , hatte ich ganz vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.