Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den November - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Mittwoch! In einigen Bundesländern ist ja heute Feiertag, wer trotzdem arbeiten muss / will viel Erfolg und keinen Stress Wettertechnisch macht der November da weiter wo der Oktober aufgehört haat - mit Regen Aktuell noch (wieder) trocken, geht aber ca. 9:00h los bei 10°C, mehr als 14°C sollen es nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag - und man kann mal wieder sagen bleibt gesund! Hier aktuell 10°C, es wird wieder mal Regnen und sehr windig, bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 Danke für den Kaffee. Ich warte gerade auf die Elektriker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 1 Minute schrieb tesso: Ich warte gerade auf die Elektriker. Was soll gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 PV Speicher montieren und alles an die Hauselektriker anschließen. MID Zwischenzähler anbringen und ein Netzteil für eine Kamera montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 5 Minuten schrieb tesso: PV Speicher montieren und alles an die Hauselektriker anschließen. MID Zwischenzähler anbringen und ein Netzteil für eine Kamera montieren. Hast ja einiges vor… Meine Kameras haben alle PoE Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 Es kommt noch eine Kamera an die Haustür. Dort ist kein LAN. Meine anderen Kameras haben auch alle PoE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 7 Minuten schrieb tesso: Es kommt noch eine Kamera an die Haustür. Dort ist kein LAN. Meine anderen Kameras haben auch alle PoE. Es gibt eine von Ubquiti / Unifi die über den Klingeltrafo versorgt wird - Doorbell Connect über W-LAN, ich bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 27 Minuten schrieb tesso: an die Hauselektriker anschließen. <SCNR> Laufen die bei Euch mit Strom? </SCNR> 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 37 Minuten schrieb BOfH_666: <SCNR> Laufen die bei Euch mit Strom? </SCNR> T9 am Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 38 Minuten schrieb BOfH_666: Laufen die bei Euch mit Strom? Nee, die liefern den Strom: Hamsterrad--->Dynamo--->Spaß VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 51 Minuten schrieb Nobbyaushb: Doorbell als Pro soll an die Tür. Habe bisher nur keinen Klingeltrafo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 Und damit ist das Wochenende ab sofort verdient :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hast du nur noch TLS 1.3 zugelassen? ;) Oder Photoshop bemüht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 TLS1.2 und 1.3 sind aktiv. Ist allerdings "nur" ein Apache2 Webserver und (noch) kein Netscaler. ;) Der innere Monk wird jetzt nur noch vom orangen, weil fehlenden, DNS CAA Record getriggert. Bin allerdings ein wenig überrascht, wie kompatibel das laut dem SSL Labs Test noch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.