NorbertFe 2.026 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 du meinst so? Ich muss mal schauen, welche ciphers noch deaktiviert werden müssen. ;) und die Nutzer trotzdem noch Zugriff haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 Ich würde auf DH Key < 4096 bits und/oder Cipher < 256 bits dabei tippen. (SSL Server Rating Guide · ssllabs/research Wiki · GitHub) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 Muss mal schaueb, ob ich Montag Lust zum Testen finde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor 4 Stunden schrieb testperson: weil fehlenden, DNS CAA Record getriggert. Wobei mir wieder einfällt, dass es leider immer noch DNS Provider/Hoster gibt, die sowas gar nicht ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 4. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 9 Stunden schrieb NorbertFe: Wobei mir wieder einfällt, dass es leider immer noch DNS Provider/Hoster gibt, die sowas gar nicht ermöglichen. Die DNS Zone(n) liegen im derzeitigen Fall bei Azure. CAA Record ist da möglich. Allerdings lässt DNSSEC auf sich warten.. (Vielleicht hilft bzgl. DNSSEC ja nächstes Jahr Implementing Inbound SMTP DANE with DNSSEC for Exchange Online Mail Flow - Microsoft Community Hub) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 4. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ja, nur was hilft das, wenn die ganzen on-prem Exchange nie dieses Feature erhalten werden? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 *StelltmaleinenKaffeehin* Guten Morgen ... Feierabendbier steht im Kühlschrank... Wenn man Entwicklern den Gedanken von Cloud um 06.00 erklären muss Nein, du kannst nicht in den Dienst Config Dateien die Limits erhöhen Nein, du kannst nicht einfach Basic Auth aktivieren ... Es tut mir leid, dass deine Super Tolle neue Version jetzt nicht mit Exchange Online spricht und du der Meinung bist, der Exchange ist schuld ... Übrigens bis zu eurem Update, funktionierte das... Spielt doch einfach die alte Version ein und schaut noch mal, was ihr verändert habt. Habt eine schöne Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 Moin an Board, Kaffee ist fertig, danke dafür - nehme mir einen Pott Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund! Wetter hier trübe bei 8°C, mehr als 12°C sollen es nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Aktuell bewölkt bei 9°C, Sonnenaufgang um 7:33h Nachmittags wieder Regen, danach Auflockerung bis etwa 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.339 Geschrieben 7. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hier war heute strahlender Sonnenschein, zumindest die meiste Zeit. Morgen geht's wohl wieder bergab, damit morgen abend der Aufstieg zum Bergfest nicht so hoch wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 ´nabend, nehme mir noch ein Franziskaner und haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier heute morgen 7°C bei Bewölkung mehr als 11°C sollen es nicht werden bei 70% Regenwahrscheinlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2023 Tach an Board, bin spät dran - koche trotzdem noch Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier Nieselregen bei 10°C, viel mehr als 11°C sollen es nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2023 Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier bewölkte 8°C, mehr als 10°C sollen es nicht werden Regenwahrscheinlichkeit 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2023 Moin an Board, so starten wir dann in die neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier heute morgen frische 3°C und bewölkt Ab Mittags Regen angesagt, bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.