tesso 375 Geschrieben 27. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2023 In Münster gibt es inzwischen schneeregen. Ich sitze im Auto und warte das der Akku geladen wird. Die Ladestationen im Hotel funktionieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2023 @tesso - hoffentlich hat alles geklappt - in welchem Hotel warst du denn? Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bei -1°C teilweise glatt, fahrt schön vorsichtig! Mehr als +1°C sollen es heute nicht werden, ggf. Schnee / Schneeregen, also aufpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 28. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2023 @Nobbyaushbmövenpick Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 28. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2023 Advent, Advent kann kommen 🕯️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 28. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2023 Warum, ist dir ein Licht aufgegangen? VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Hier heute morgen bewölkte 1°C, hat die Nacht geschneit Soll am Vormittag wieder schneien - fahrt schön vorsichtig, in der Region hat es schon Unfälle gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2023 In Münster liegt jetzt auch Schnee. Mal sehen wie es nachher auf der Straße ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 17 Minuten schrieb tesso: In Münster liegt jetzt auch Schnee. Mal sehen wie es nachher auf der Straße ist. Hast doch das passende Fahrzeug - mit den richtigen Reifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 29. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2023 Moin! vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Hast doch das passende Fahrzeug - mit den richtigen Reifen... Das hier? Bewährte und energiesparende Antriebstechnik, hochflexibel in jedem Gelände. Dazu eine Bereifung mit ausgeprägtem Profil für optimalen Grip, komfortabel und sehr laufruhig. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell -2°C und teilweise weiß Soll am Tag immer wieder mal Schnee oder Schneeregen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 Heute Nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Am 28.11.2023 um 18:36 schrieb Damian: Warum, ist dir ein Licht aufgegangen? Wart mal bis Sonntag... Je nach Familienstand werden Dir Mutter/Freundin/Frau/Kinder schon erklären, warum da jetzt ein Licht aufgeht. bearbeitet 30. November 2023 von daabm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 Mein Haushalt ist eine "Single User-Domäne". Was da passiert, entscheide ich alleine. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Damian: Mein Haushalt ist eine "Single User-Domäne". Was da passiert, entscheide ich alleine. Ach du Glücklicher - oder doch nicht? Kommt drauf an sagt der Consulter - und ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 30 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ach du Glücklicher - oder doch nicht? Doch. Es war in jungen Jahren nicht so geplant, entwickelte sich dann aber recht schnell zu einer bewußten Entscheidung. Im Nachhinein eine gute Entscheidung - für mich. So eine Entscheidung (dafür oder dagegen) muss aber jeder für sich alleine treffen, das kann man nicht verallgemeinern. vor 30 Minuten schrieb Nobbyaushb: Kommt drauf an sagt der Consulter So ist es. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.