Damian 1.533 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hat es so lange gebraucht, um die Kaffeemaschine zu entkalken? VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Bestimmt einfach nur gehofft, dass noch jemand kommt, um den Trester wegzubringen, und dann aufgegeben 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 16 Stunden schrieb MurdocX: Oh, Mensch da habt Ihr mich auf Ideen gebracht. Ich gönne mir heute Abend auch mal einen kleinen Whiskey. Im Schrank steht noch ein ungeöffneter GlenMorganie 10 Jahre. Empfehlungen? Whisky Sour? Evtl. mit einem Split im Zitrus Anteil? So frei nach dem Motto 6 3 2 ist was für Anfänger... würde ich wahrscheinlich wie folgt bauen 8cl Whisky 2 cl Zitrone 2 cl Orange 2 cl Simple Sirup Wet Shake Abseihen Eiweis hinzugeben Dry Shake auf großem Block abseihen und servieren... Alternativ doch ein Old Fashioned geht schneller und brauch weniger . Jetzt habe ich Durst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb MrCocktail: Jetzt habe ich Durst. Das läßt tief blicken um diese Uhrzeit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb MrCocktail: Alternativ doch ein Old Fashioned geht schneller und brauch weniger . Jetzt habe ich Durst. Nicht nur im IT Support ist "Follow the Sun" ein brauchbares Modell. In Shanghai wäre der erste Old Fashioned jetzt bereits seit einer halben Stunde getrunken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich halte das mit einer Bar die ich im letzten Urlaub kennengelernt habe ... 5 o'Clock Somewhere 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Jetzt weiß ich auch, wo dein Nickname herkommt ;) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Naja,... irgendein Hobby muss man ja haben ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hmm, dann weiß ich ja jetzt, wen ich nach nem Gin & Tonic Rezept fragen kann, wenn mir mal wieder nix einfällt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 56 Minuten schrieb NorbertFe: Hmm, dann weiß ich ja jetzt, wen ich nach nem Gin & Tonic Rezept fragen kann, wenn mir mal wieder nix einfällt. ;) Soll ich dir vorher eine Einkaufsliste schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 braucht man außer Gin & Tonic etwa noch viel mehr? Immer her damit, hab ja nochn bisschen Zeit, bis wieder etwas wärmer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Während es kalt ist -> Glühgin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Das gute Zeug... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Moin Mal eine Frage an die Insider hier. Warum wird gerade Gin in den letzten Jahren so gehypt? Ist ja nicht so, dass das Zeug eine Neuerfindung ist. Warum jetzt? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Nichts genaues weiss man nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.