NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 11 Minuten schrieb daabm: Dein Gewissen So heißt seine Frau doch aber garantiert nicht. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 34 Minuten schrieb NorbertFe: So heißt seine Frau doch aber garantiert nicht. ;) Stimmt, die heißt Annette - wie auch meine Finde-Maschine… Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Gerade eben schrieb Nobbyaushb: wie auch meine Finde-Maschine Ich dachte die heißt neuerdings Co-Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Gerade eben schrieb NorbertFe: Ich dachte die heißt neuerdings Co-Pilot Der weiß aber nicht wo meine Socken oder die Krawatte für Sonntag sind…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: Der weiß aber nicht wo meine Socken oder die Krawatte für Sonntag sind…. Ich glaub ich geh nicht in den Ruhestand, wenn das die Konsequenz ist, dass ich meine Socken nicht mehr finde ;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 42 Minuten schrieb Nobbyaushb: Der weiß aber nicht wo meine Socken oder die Krawatte für Sonntag sind…. Lass mich raten - Du lebst noch nicht so lange bei deiner Frau im Haus? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 @NorbertFe - das war ja auch nur als Bildhaftes Beispiel gedacht, aber das wusstest du schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb NorbertFe: Ich glaub ich geh nicht in den Ruhestand, wenn das die Konsequenz ist, dass ich meine Socken nicht mehr finde ;) Schlimmer wäre die Krawatte immer am Sonntag tragen zu müssen. :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Da Norbert bestimmt noch schläft koche ich heute mal den Kaffee. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb tesso: Da Norbert bestimmt noch schläft koche ich heute mal den Kaffee. Danke, mir geht es nicht so gut derzeit… Nehme mir den Rest, soll ich noch frischen kochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 54 Minuten schrieb Nobbyaushb: Danke, mir geht es nicht so gut derzeit… Gute Besserung. vor 54 Minuten schrieb Nobbyaushb: Nehme mir den Rest, soll ich noch frischen kochen? Warum nicht, Kaffee geht immer. Danke! VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Koche frischen Kaffee - danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hat nicht nur gestern den ganzen Tag, auch die ganze Nacht kräftig geregnet Aktuell bewölkt bei leichtem Nieselregen und 8°C Gehe später einkaufen, jemand besondere Wünsche für unsere kleine Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Gehe später einkaufen, jemand besondere Wünsche für unsere kleine Küche? Vielleicht ein wenig Weihnachtskram für alle, die über die Feiertage Dienst schieben. Die "einsamsten Admins der Welt". Schoko-Kläuse, Spekulatius, Dominosteine und dergl., Nervennahrung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Danke - nehm ich gerne zu meinem Erkältungstee und dem Hustentee ... Da geht man am Montag eigentlich in den Weihnachtsurlaub und erstmal zum Doktore ... (naja ... man kommt zum Lesen, Serien schauen ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.