Damian 1.533 Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 9 Stunden schrieb Damian: Vielleicht ein wenig Weihnachtskram für alle, die über die Feiertage Dienst schieben. Die "einsamsten Admins der Welt". Schoko-Kläuse, Spekulatius, Dominosteine und dergl., Nervennahrung. So, habe ordentlich was geholt - Sterne Herzen und Brezeln mit Vollmichschokolade überzogen - Sterne, Herzen und Brezeln mit Zartbitter - Gefülte Lebkuchenherzen mit Vollmilchschokolade - Butterspekulatius - Gewürzspekulatius - Stollen weg mag - Weißen Glühwein "Bremer Ratskeller" - Roten Glühwein "Bremer Ratskeller" - Punsch ohne Alk (wer fahren muss...) Wenn noch Wünseh sind, morgen fahre ich noch mal los - am Samstag soll hier wohl der Einzelhandel streiken, heute schon das meiste besorgt @Squiregute Besserung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Alles, was das Herz begehrt. Danke! vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wenn noch Wünseh sind, morgen fahre ich noch mal los - am Samstag soll hier wohl der Einzelhandel streiken, heute schon das meiste besorgt Ups, das gibt Streß. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar Tach an Board, heute mal keine Termine, daher lange geschlafen - geht es allen gut? Ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee Räume mal die Reste von Weihnachten und Silvester weg - auch sonst müsste ich mal wieder einkaufen gehen Wünsche, Vorschläge? Ansonsten einen guten Tag, bleibt gesund am ersten Donnerstag in diesem Jahr! Hat die ganze Nacht geregnet, schlecht für die Region.. Aktuell frische 2°C, mehr als 7°C sollen es nicht werden, die Temperaturen sinken weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Räume mal die Reste von Weihnachten und Silvester weg - auch sonst müsste ich mal wieder einkaufen gehen Wünsche, Vorschläge? Danke. Bald ist wieder Ostern, gibts da schon was in den Regalen? VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar vor 4 Minuten schrieb Damian: Danke. Bald ist wieder Ostern, gibts da schon was in den Regalen? Noch nix gesehen - heißt nicht, das irgendjemand schon was im Verkauf hat Hachet ist schon seit etwa 3 Wochen mit den Hasen usw. in der Prodution, alles was innen hohl ist aus Vollmilchschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. Januar Melden Teilen Geschrieben 4. Januar vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Hachet ist schon seit etwa 3 Wochen mit den Hasen usw. in der Prodution, alles was innen hohl ist aus Vollmilchschokolade Darum ist das Zeug an den Feiertagen auch total frisch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Januar Melden Teilen Geschrieben 8. Januar Moin an Board, bin spät dran (heute keine Termine) koche noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund! Hier Frost bei -3°C, mehr als -1°C werden es nicht - aber kein Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Januar Melden Teilen Geschrieben 9. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell -7°C, es bleibt frostig bis -2°C Alle die unterwegs sein müssen schön vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Aktuell -7°C, bis -1°C Fahrt vorsichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar Zu viel Kaffee hier - ich stell mal was in die Kühle... 🍺🍺🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar vor einer Stunde schrieb daabm: Zu viel Kaffee hier - ich stell mal was in die Kühle... 🍺🍺🍺 Gute Idee - wollte mal eine Woche ohne, wieder nix… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar Räume mal auf und nehme mir noch ein Bier 🍺 Gehe morgen Einkaufen, fehlt was, Wünsche? N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Januar Melden Teilen Geschrieben 11. Januar Ja, mehr Bier! Bier ist wie Geld: Manche haben schon zu viel davon, wollen aber immer noch mehr. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Januar Melden Teilen Geschrieben 11. Januar Moin an Board so starten wir dann in denTag -ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier noch -5°C, soll langsam wärmer werden - am Nachmittag eventuell Nieselregen - dann wird es glatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.