Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Januar Melden Teilen Geschrieben 16. Januar Moin, danke für den Kaffee - ich schnapp mir ´nen Pott und ein Brötchen Kommt alle gut durch den Tag, hier hat es gut geschneit die Nacht, gleich erst mal schippen gehen Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Januar Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell -4°C, es kann später wieder schneien bis etwa 3°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar Melden Teilen Geschrieben 19. Januar Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier aktuell -1°C und es hat heute Nacht wiedergeschneit - gleich erst mal Schnee schippen gehen Es können bis 3°C werden - allen die unterwegs sein müssen schön vorsichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 19. Januar Melden Teilen Geschrieben 19. Januar Auf geht's in den Abend, ich hab Bier kaltgestellt 🍺 Hier aktuell auch -1 Grad, gefühlt -6... Brrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar Melden Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb daabm: Auf geht's in den Abend, ich hab Bier kaltgestellt 🍺 Hier aktuell auch -1 Grad, gefühlt -6... Brrr Also das Bier von dem Balkon ist mir zu kalt - das friert ein wenn man die Flasche aufmacht… Ich gehe auch ins Wochenende Bis Montag! bearbeitet 19. Januar von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Januar Melden Teilen Geschrieben 19. Januar vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Also das Bier von dem Balkon ist mir zu kalt - das friert ein wenn man die Flasche aufmacht… Zu kalt, zu warm, zu viel, zu wenig, mecker, mecker, mecker... VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar Melden Teilen Geschrieben 19. Januar Menno, nix darf ich. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 20. Januar Melden Teilen Geschrieben 20. Januar Doch doch, Du darfst natürlich meckern Ich hab heut frische Muscheln gekauft (Angebot bei Edeka, 2,99 pro Kilo). Der Wein dazu friert grad auf dem Fensterbrett durch 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Januar Melden Teilen Geschrieben 20. Januar vor einer Stunde schrieb daabm: Der Wein dazu friert grad auf dem Fensterbrett durch 😂 Dann ist es halt "Eiswein". VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 20. Januar Melden Teilen Geschrieben 20. Januar Ne. Das wird leider nur "eisiger Wein"... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Januar Melden Teilen Geschrieben 20. Januar Ein kleiner Löffel Honig rein, gut auflösen, Spaß haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Januar Melden Teilen Geschrieben 22. Januar Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier heute morgen trocken bei 10°C, das ist auch schon die Höchsttemperatur Soll später regnen und das bis Mittwoch… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Januar Melden Teilen Geschrieben 23. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier heute morgen 6°C es bleibt bewölkt, Sturmflut-Warnung bei starkem Wind Die Tages-Höchsttemperatur haben wir erreicht Regnen soll es auch wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar Melden Teilen Geschrieben 24. Januar Moin an Board, heute mal länger im Bett geblieben - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier stürmische 10°C, bis 12°C können es werden an diesem windigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Januar Melden Teilen Geschrieben 25. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ichkoche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell 5°C und bewölkt - so soll es den ganzen Tag bleiben, bis etwa 8°C - und es soll mal nicht regnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.