Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Januar Melden Teilen Geschrieben 26. Januar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier wieder mal Regen bei 9°C Soll gegen Mittag aufhören, bis etwa 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. Januar Melden Teilen Geschrieben 26. Januar Hier ist auch Regen und es ist grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 26. Januar Melden Teilen Geschrieben 26. Januar Hier ist strahlender Sonnenschein - über der geschlossenen Wolkendecke. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. Januar Melden Teilen Geschrieben 26. Januar Hier auch, immer strahlender Sonnenschein. Man muß nur als Beobachter an der richtigen Stelle sein, alles ein Relativitätsproblem. Der Stuttgarter geht dazu auf den Fernsehturm, da kannst nicht nur fernsehen, sondern auch fern sehen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Januar Melden Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Diese Woche beginnt schon der Februar, das geht mir alles viel zu schnell.... Wetter hier heute morgen kühl und bedeckt bei 2°C - es sollen bis etwa 10°C werden, aber überwiegend bewölkt Mal kein Regen, ist ja auch was... bearbeitet 29. Januar von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 29. Januar Melden Teilen Geschrieben 29. Januar Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Diese Woche beginnt schon der Februar, das geht mir alles viel zu schnell.... Stimmt. So ein Monat sollte 365 Tage haben, dann sterben wir alle unfassbar jung. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. Januar Melden Teilen Geschrieben 29. Januar Wir könnten unser Alter auch immer in Sekunden ab Geburt angehen, dann sind wir alle schnell sehr alt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 29. Januar Melden Teilen Geschrieben 29. Januar Oder (fast) unsterblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell 5°C und bewölkt Es soll meist bewölkt bleiben, bis etwa 12°C mit Wind Aber gestern kam auch zwischendurch mal die Sonne durch, das war schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Der neue Copliot :) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Moin an Board dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier aktuell 4°C und bewölkt Es werden etwa 7°C, und sonnige Abschnitte dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Möge uns der Pliot wohlbehalten ans Ziel bringen 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Ich brauche jetzt ein Bier 🍻 - Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Februar Melden Teilen Geschrieben 1. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag und in den Februar - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell 4°C, es soll ein meist sonniger Tag bis etwa 8°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Februar Melden Teilen Geschrieben 2. Februar Tach an Board ich hoffe, ihr seid alle gut in den Tag gestartet - ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee Ich vermisse Edgar .... schade das er die Lust an allem verloren hat Ansonsten einen stressfreien Freitag, das Wochenende ist nahe Nach dem Wetter habe ich noch nicht geschaut, auf jeden Fall trübe bei 4°C 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.