Damian 1.532 Geschrieben 2. Februar Melden Teilen Geschrieben 2. Februar vor 23 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ich vermisse Edgar .... schade das er die Lust an allem verloren hat Ja, er fehlt. Wer weiß, wie es mit uns mal aussehen wird. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. Februar Melden Teilen Geschrieben 3. Februar Moin, Am 2.2.2024 um 10:14 schrieb Nobbyaushb: Ich vermisse Edgar .... schade das er die Lust an allem verloren hat ich finde das auch schade, denke aber, dass solche intimen Dinge nicht in ein öffentliches Forum gehören. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar Melden Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NilsK: ich finde das auch schade, denke aber, dass solche intimen Dinge nicht in ein öffentliches Forum gehören. Habe ich nicht drüber nachgedacht… Aber da es ja jetzt schon zitiert wurde, kann ich das wohl nicht editieren, oder? bearbeitet 3. Februar von Nobbyaushb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 3. Februar Melden Teilen Geschrieben 3. Februar Hi Ich gebe Nils grundsätzlich recht. Doch das Edgar fehlt, ist nicht neu und wer den Nick dazu nicht kennt, kann mit der Info ohnehin nichts anfangen. Von daher... VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Februar Melden Teilen Geschrieben 5. Februar Tach an Board, so sind wir dann in eine neue Woche gestartet - ich koche noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier heute morgen windige und bewölkte 9°C Soll den ganzen Tag so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Februar Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch - bleibt gesund! Heute kühler, aktuell bewölkte 4°C, es sollen bis etwa 6°C werden Es bleibt windig, aber heute mal kein Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar Melden Teilen Geschrieben 8. Februar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier frische 0°C und derzeit trocken - später Schnee-Regen der zu Schneefall übergehen kann Bis etwa 4°C erwartet Spruch des Tages: "Du hast diesen Tag überstanden, manchmal ist das genug" Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 8. Februar Melden Teilen Geschrieben 8. Februar vor 30 Minuten schrieb Nobbyaushb: Allen einen ruhigen Donnerstag Im Norden kann man an Wieverfastelovend (Weiberfastnacht) sicherlich einen ruhigen Donnerstag wünschen. Immerhin dürfte das Arbeitsaufkommen für die Schaffenden bis spätestens 11:11 Uhr drastisch abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Februar Melden Teilen Geschrieben 9. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier hat es die ganze Nacht geregnet, nix mit Schnee Aktuell frische 3°C und leichter Regen Erwartet bis etwa 10°C, soll fast den ganzen Tag regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Tach an Board, bin spät dran heute, koche aber noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Montag und Start in die Woche - bleibt gesund! Hier aktuell bewölkte 6°C, am späten Nachmittag soll sich das etwas auflockern Es sollen bis etwa 8°C werden, aber heute mal nicht regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Moin, heute ist Rosenmontag: Jeckenalarm! Tusch und Narhallamars***! VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Stimmt ja, hatte ich gar nicht auf dem Zettel Hier bei uns gibt es auch einen Karnevals-Verein wurde mir berichtet Aber NRW dürfte im Ausnahmezustand sein.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 12. Februar Melden Teilen Geschrieben 12. Februar Gegen 13 Uhr beginnen die großen Straßenumzüge in Köln, Düsseldorf und Aachen. Wer zu dieser Zeit was wichtiges in der Innenstadt zu erledigen hat - dumm gelaufen. Morgen ist auch noch ein Tag. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar Moin an Board, hab mal länger geschlafen, heute nichts auf dem Zettel ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckte 4°C, soll aufklaren bis etwa 8°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar vor 37 Minuten schrieb Nobbyaushb: hab mal länger geschlafen, heute nichts auf dem Zettel MOMENT! Wir finden schon was... VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.