Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar vor 38 Minuten schrieb Damian: MOMENT! Wir finden schon was... Zu spät - meine Frau hat das mitbekommen, also ist der Tag verplant... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: meine Frau hat das mitbekommen, also ist der Tag verplant. "Geh mit mir Shoppen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar vor 5 Minuten schrieb daabm: "Geh mit mir Shoppen"? Schlimmer... - zu dem Schwedischen Möbelhaus.... Unbeschadet und ohne was zu kaufen wieder zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar Nicht einmal ein Hotdog ist bei rumgekommen? Das ist doch der einzige Grund warum mich meine dort hin bekommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Februar Melden Teilen Geschrieben 13. Februar vor 6 Minuten schrieb tesso: Nicht einmal ein Hotdog ist bei rumgekommen? Das ist doch der einzige Grund warum mich meine dort hin bekommt. Den esse ich da nicht mehr, weil jeder mit der Remoulade, dem Ketchup und den Röstzwiebeln rumsaut - sieht meistens alles andere als appetlich aus... Und die Schwedische Madeltorte, die ich früher immer so gerne gegessen habe kommt inzwischen tiefgekühlt aus China Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Februar Melden Teilen Geschrieben 14. Februar Tach an Board, ich hoffe, alle sind gut in den Tag gestartet - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier bewölkte 9°C, ab Mittag soll es wieder regnen bis etwa 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. Februar Melden Teilen Geschrieben 14. Februar vor 23 Stunden schrieb Nobbyaushb: Und die Schwedische Madeltorte, die ich früher immer so gerne gegessen habe kommt inzwischen tiefgekühlt aus China Ernsthaft? Dann stimmt was im Preisgefüge "Produktion vs. Transport" aber gar nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel und bewölkt bei 11°C Soll am Vormittag wieder anfangen zu regnen - wo kommt das alles her? Es können bis etwa 13°C werden, Nachmittags kein Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Spruch des Tages: Zitat Nimm eine Hand, die dir entgegengestreckt wird, immer an. Du wirst im Leben nicht weit kommen, wenn du alles allein machst Fand ich so zutreffend... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar ...aber reiß dabei nicht dem, der sie dir entgegenstreckt, den Arm aus. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar vor 59 Minuten schrieb daabm: ...aber reiß dabei nicht dem, der sie dir entgegenstreckt, den Arm aus. SCNR Ich bin ja meist (oder oft..) derjenige, der die Hand ausstreckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Ich bin ja meist (oder oft..) derjenige, der die Hand ausstreckt.. Absolut lobenswert. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Ich nehme mir noch eine Gerstenkaltschale und gehe dann bald in die waagerechte n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier bedeckte 10°C, es soll tatsachlich mal die Sonne durchkommen Ab dem späten Nachmittag wieder Regen, bis etwa 14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Spruch des Tages Zitat Du kannst an einem einzigen Tag alles finden, wonach du dein ganzes Leben gesucht hast In dem Sinne bald Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.