Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Moin, morgen früh noch einmal Kaffe, dann muss das bis zum 24.3. jemand anders machen - die Frau will mit mir noch mal weg (keine Chance...) Ich schreibe dann unregelmäßig aus Nordwest-Jütland (Lökken) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März vor 20 Minuten schrieb Nobbyaushb: die Frau will mit mir noch mal weg (keine Chance...) Du hast dafür einst unterschrieben. "In guten wie in schlechten Reisen"... oder so ähnlich. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Damian: Auf Grand Cayman 30°C, durchgehend sonnig. Es macht Spaß, mit seinem Geld Gassi zu gehen. OK, bei euch hat also deine Frau die Kontohoheit.. Ist vermerkt. :p bearbeitet 13. März von NorbertFe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Moin an Board, bin am packen, koche noch schnell Kaffee Allen einen schönen Donnerstag, bleibt gesund! Hier Sonnenschein bei 10°C, es wir ein sonniger Tag bis etwa 16°C Ich schreibe kurz, wenn wir in DK angekommen sind - tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Es war ein sonniger Tag mit knapp 18° - der Frühling kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März vor 2 Stunden schrieb daabm: - der Frühling kommt Ja, am kommenden Mittwoch. Früh morgens, noch vor dem ersten Kaffee. Ich geh schon mal die Landebahn fegen und stell ein paar Blumenkübel auf. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Grüße aus DK viel Verkehr, aber ohne großen Stau gut angekommen Jetzt erst mal ein Carlsberg… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März Gib es zu: Nicht deine Frau hat auf diesen Ausflug bestanden, sondern Du wolltest einfach mal wieder im Ausland picheln. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. März Melden Teilen Geschrieben 14. März vor einer Stunde schrieb Damian: …, sondern Du wolltest einfach mal wieder im Ausland picheln. Das ist hier viel zu teuer… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. März Melden Teilen Geschrieben 19. März Aber du kannst doch so viel mitnehmen wie du möchtest, du musst im Zweifel an der Grenze nur Glaubhaft machen, dass du es nicht verkaufst ... Wir wurden mal kontrolliert, wie wir zu einer Hochzeit in Schweden gefahren sind... 30 Flaschen Wodka, 30 Flaschen Rum und keine Ahnung wie viel Wein und Sekt im Passat Kombi, an der Grenze nur die Hochzeitseinladung vorgezeigt und gut war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. März Melden Teilen Geschrieben 25. März Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier feuchte 5°C, es soll ab und an die Sonne durch die Wolken kommen Bis etwa 10°C kann es werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Tach an Board, nanu - noch keiner hier gewesen? Dann koche ich noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 8°C, es sollen bis etwa 13°C werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Doch, aber inkognito im Stealth Mode 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März vor 13 Minuten schrieb daabm: Doch, aber inkognito im Stealth Mode 😂 Beweise es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Kein Problem - hast Du mich gesehen? Nicht? Siehste... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.