Damian 1.532 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Die Unsichtbarkeit von etwas nicht Sichtbarem zu behaupten, ist genau so unmöglich, wie die Nichtexistenz von etwas nicht Existierendem, weil... äh.. Moment, Gott ruft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Wie war das mit Bielefeld? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wie dem auch sei, noch ein Bier und in die waagerechte… Hier in Bremen ist übrigens Osterwiese… https://www.osterwiese.com/programm/ n8, Board 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März Melden Teilen Geschrieben 27. März Tach an Board, da bin ich schon fast 2 Stunden hier und habe noch keinen Kaffee aufgesetzt - sowas… Hole ich hiermit nach, große Kanne läuft gerade durch Bergfest! (Naja, fast….) Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnige ☀️11°C, es wird teilweise bewölkt bis etwa 16°C Frühlingsbeginn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. März Melden Teilen Geschrieben 27. März vor 21 Stunden schrieb Damian: Moment, Gott ruft an. Sag Grüße von Schrödingers Katze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 27. März Melden Teilen Geschrieben 27. März Schrödingers Katze - das erste Haustier aus der Quantenwelt. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. März Melden Teilen Geschrieben 27. März So, ich ein Getränk und dann ins Bett schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März Guten Morgen! Letzter Tag vor dem langen Wochenende! Die Jura in der Küche ist eingeschaltet ... bedient euch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März Moin, vor 2 Stunden schrieb Squire: Die Jura in der Küche ist eingeschaltet oh, da befürchte ich rechtliche Probleme ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März vor 39 Minuten schrieb NilsK: oh, da befürchte ich rechtliche Probleme ... .... wow ... einfach nur "wow" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März Moin, früher an der Uni gab es eine Maßeinheit für die Flachheit von Witzen. Sie hieß "Kaczenski". Gruß, Nils 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März So wie die Maßeinheit für die Zeit der Überziehung bei Samstag-Abend-Shows in "Elstner" gemessen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März Wer es bis zum Namenspatron für eine Masseinheit schafft, hat sich seinen Platz im Pantheon der Wissenschaften gesichert. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. März Melden Teilen Geschrieben 28. März Moin, Maßeinheit ist eigentlich nicht ganz richtig, es war eher ein Bezugspunkt, so wie "Normalnull". Ein Witz konnte über oder unter Kaczenski sein, wobei "unter" sehr selten vorkam. Gruß, Nils 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März So ... erstmal Frohe Ostern euch allen! Dienstag geht es erst wieder los - genießt das lange Wochenende! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April Moin an Board, so starten wir dann in den April - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Unglaublich das schon 1/4 vom Jahr vorbei ist... Wetter heute April pur, bewölkt, windig, Regen - alles dabei Aktuell 8°C, bis etwa 12°C sollen es werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.