Squire 261 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April ich schließ mich dem Kaffee an ... zu den Temperaturen kann ich nix sagen (ich war noch nicht vor der Tür) ... hier ist es bewölkt, kein Regen und kein Wind (den hatten wir gestern) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Unglaublich das schon 1/4 vom Jahr vorbei ist... Mit dem Alter erkennt man, dass Albert Einstein recht hatte: Zeit ist relativ. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April Ich dimm mal das Licht und zünde ein paar 🕯️🕯️🕯️ an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April vor 21 Minuten schrieb daabm: Ich dimm mal das Licht und zünde ein paar 🕯️🕯️🕯️ an Gute Idee, bin eh Lichtempfindlich und eine Nachteule Nehme mit noch ein Bier und dann ins Bett Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. April Melden Teilen Geschrieben 4. April ping ... wo sonst sollte man das schreiben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 4. April Melden Teilen Geschrieben 4. April Welcome back! Na, endlich wieder aus der Raumzeit-Falte gepurzelt? Was hast Du denn so in den benachbarten Dimensionen getrieben? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April Melden Teilen Geschrieben 4. April vor 2 Stunden schrieb substyle: ping ... wo sonst sollte man das schreiben? Na hier natürlich! Ich hoffe, du hast für dein Comeback die Lücke in der Bierecke gefüllt…😁 Gucke gerade eine Netflix Mini-Serie, 7-Teiler „3 Body Problem“ - bin bei Folge 5 Nun noch ein Bier, dann ist der Donnerstag auch schon wieder rum… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 4. April Melden Teilen Geschrieben 4. April vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Gucke gerade eine Netflix Mini-Serie, 7-Teiler „3 Body Problem“ - bin bei Folge 5 Ist ein 8-Teiler und ich fand die Serie... na ja. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. April Melden Teilen Geschrieben 4. April vor 1 Minute schrieb Damian: Ist ein 8-Teiler und ich fand die Serie... na ja. Habe ich wohl falsch geguckt… ich bin noch nicht ganz sicher, viele bekannte Gesichter… Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April Gestern Teil 8 geschaut und nu? ;) sc*** cliffhanger. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April Wo wir gerade bei Netflix und Aliens sind: Resident Alien 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April (bearbeitet) War ziemlich lustig, wobei die ersten 2 folgen nicht gehalten wurden. Ich hab aber auf jeden Fall gut gelacht. auch „the gentlemen“ fand ich ziemlich unterhaltsam. bearbeitet 5. April von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April Moin an Board, so starten wir nun in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! vor 58 Minuten schrieb testperson: Wo wir gerade bei Netflix und Aliens sind: Resident Alien Lief vorher schon mal auf einem der Sky-Kanäle Fand sogar meine Frau gut Hier hört es gerade auf zu regnen bei 11°C Es bleibt bewölkt bis etwa 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April vor 16 Minuten schrieb Nobbyaushb: Lief vorher schon mal auf einem der Sky-Kanäle Auf SyFy wirds gewesen sein. Da gibt es auch schon Staffel 2, die noch nicht bei Netflix ist. Ich überlege Staffel 1 und 2 auf englisch zu gucken, um nicht auf die Übersetzung / Ausstrahlung von Staffel 3 auf deutsch warten zu müssen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April Was ist "englisch"? 😂 Ich stell mal nen Pitcher hin, bedient Euch 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.