Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

Samstag, heute kein Kaffee

Hier sind bei Sonne bis 25°C angesagt - und bei euch so?

Morgen ist dann endlich die Osterwiese zu Ende und die Parksituation ist dann wieder entspannter 

Für die es wissen wollen: https://www.osterwiese.com

Bei mir Kopfschmerzwetter…

Schönes Wochenende!

PS: Ich gehe dann am Montag wieder mal einkaufen, Vorschläge zu den üblichen Dingen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mittagskaffee :-) mit frischer Erdbeerrolle vom Bäcker ... war sehr lecker!

Zum Thema Resident Alien ... war ne geniale Serie ... zwei Staffeln mit insg. 26 Folgen.

Werd ich mal wieder  anschauen! 3 Body Problem fand ich zwar gut gemacht, aber nix, was ich jetzt unbedingt nochmal schauen muss.

Was aber absolut genial gemacht sind ... die neuen Pumuckl Folgen - da werden Erinnerungen an früher wach. Die neuen Folgen sind eine würdige Nachfolgeserie!

Ansonsten: Meine aktuelle Serien Empfehlung ist "Unit 42" - gibts in der ZDF Mediathek oder man lädt sich die beiden Staffeln mit MediathekView runter und packt sie auf den eigenen Plex/Kodi/... Server

Ziemlich abgedreht ist UFOs (OVNIs) - franz. Serie mit zwei Staffeln - auch in der Mediathek. Spielt Ende der 70er Jahre in Frankreich ... 

image.thumb.png.e4706461a511e0f4eb140d1ed95944c4.png

bearbeitet von Squire
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Moin an Board,

auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee

(ich weiß, spät dran...)

Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! :-)

Hie aktuell leichte Bewölkung bei 16°C, sollen wohl bald ein paar Schauer durchziehen

Nachmittags windig und die Temperatur belibt bei etwa 16°C

Geschrieben

Tach an Board,

ich weiß nicht, ob ich das morgen früh genug schaffe Kaffee zu kochen

Jetzt erst mal ein Franziskaner und dann ist der schöne Sonntag fast vorbei

So wie es aktuell aussieht, darf man dem BVB ja zur Deutschen Meisterschaft gratulieren....

:aha2:

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...