Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April vor 3 Stunden schrieb daabm: Was ist "englisch"? 😂 Ich stell mal nen Pitcher hin, bedient Euch 🍺 Dsanke, hadde ich sschon endekt. Hiks schönes Wochenende, Wedder soll ja super werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. April Melden Teilen Geschrieben 6. April Moin an Board, Samstag, heute kein Kaffee Hier sind bei Sonne bis 25°C angesagt - und bei euch so? Morgen ist dann endlich die Osterwiese zu Ende und die Parksituation ist dann wieder entspannter Für die es wissen wollen: https://www.osterwiese.com Bei mir Kopfschmerzwetter… Schönes Wochenende! PS: Ich gehe dann am Montag wieder mal einkaufen, Vorschläge zu den üblichen Dingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. April Melden Teilen Geschrieben 6. April (bearbeitet) Mittagskaffee mit frischer Erdbeerrolle vom Bäcker ... war sehr lecker! Zum Thema Resident Alien ... war ne geniale Serie ... zwei Staffeln mit insg. 26 Folgen. Werd ich mal wieder anschauen! 3 Body Problem fand ich zwar gut gemacht, aber nix, was ich jetzt unbedingt nochmal schauen muss. Was aber absolut genial gemacht sind ... die neuen Pumuckl Folgen - da werden Erinnerungen an früher wach. Die neuen Folgen sind eine würdige Nachfolgeserie! Ansonsten: Meine aktuelle Serien Empfehlung ist "Unit 42" - gibts in der ZDF Mediathek oder man lädt sich die beiden Staffeln mit MediathekView runter und packt sie auf den eigenen Plex/Kodi/... Server Ziemlich abgedreht ist UFOs (OVNIs) - franz. Serie mit zwei Staffeln - auch in der Mediathek. Spielt Ende der 70er Jahre in Frankreich ... bearbeitet 6. April von Squire 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. April Melden Teilen Geschrieben 6. April vor 43 Minuten schrieb Squire: Ziemlich abgedreht ist UFOs (OVNIs) - franz. Serie mit zwei Staffeln - auch in der Mediathek. Spielt Ende der 70er Jahre in Frankreich ... Danke für den Tipp. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. April Melden Teilen Geschrieben 6. April Aktuell strahlender Sonnenschein und 29°... Morgen wieder Saharastaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 6. April Melden Teilen Geschrieben 6. April vor 2 Stunden schrieb daabm: Morgen wieder Saharastaub. Ist nur eine PR-Kampagne für "Dune 2". 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. April Melden Teilen Geschrieben 8. April Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier aktuell leichte Bewölkung bei 13°C Soll wohl trocken bleiben bis etwa 19°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. April Melden Teilen Geschrieben 9. April Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee (ich weiß, spät dran...) Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hie aktuell leichte Bewölkung bei 16°C, sollen wohl bald ein paar Schauer durchziehen Nachmittags windig und die Temperatur belibt bei etwa 16°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 9. April Melden Teilen Geschrieben 9. April Heute Waschanlage fürs Auto, die Dune2-Werbung loswerden Und auch hier wieder kühl und windig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen schönen Mittwoch, bleibt gesund! Hie sonnige 9°C, es wird en Mix aus Sonne und Wolken bis etwa 15°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. April Melden Teilen Geschrieben 11. April Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 11°C, es bleibt bedeckt bis etwa 15°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 12. April Melden Teilen Geschrieben 12. April wie ... noch kein Kaffee da ... also gut ... ich stell meine Jura in der Küche zur Verfügung. Kaffeebehälter ist gefüllt! Schönen Freitag ... wir patchen am Sonntag wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. April Melden Teilen Geschrieben 13. April Freitags brauch ich keinen Kaffee - da ist das WE schon am Horizont 👍 Wird ein warmes Wochenende, hier mittags schon 23° strahlender Sonnenschein, der Frühling erwacht 🪻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. April Melden Teilen Geschrieben 14. April Tach an Board, ich weiß nicht, ob ich das morgen früh genug schaffe Kaffee zu kochen Jetzt erst mal ein Franziskaner und dann ist der schöne Sonntag fast vorbei So wie es aktuell aussieht, darf man dem BVB ja zur Deutschen Meisterschaft gratulieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. April Melden Teilen Geschrieben 15. April Tach an Board, nanu - noch keiner da? Dann koche ich noch schnell eine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die neue Woche und einen erfolgreichen Montag - bleibt gesund! Aktuell sonnig aber windig bei 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.