Sunny61 806 Geschrieben 15. April Melden Teilen Geschrieben 15. April Am 14.4.2024 um 19:00 schrieb Nobbyaushb: darf man dem BVB ja zur Deutschen Meisterschaft gratulieren Zu welcher Deutschen Meisterschaft? Oder meinst Du Vizekusen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 15. April Melden Teilen Geschrieben 15. April vor 11 Minuten schrieb Sunny61: Zu welcher Deutschen Meisterschaft? U19 (Junioren) Bundesliga West: Spieltag/Tabelle :: Staffel West :: A-Junioren-Bundesliga :: Ligen Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. April Melden Teilen Geschrieben 15. April vor 24 Minuten schrieb Sunny61: Zu welcher Deutschen Meisterschaft? Oder meinst Du Vizekusen? Keine Ahnung, hat meine Frau gesagt - ich habe mit Fußball nix am Hut Da rennen 20 Millionäre über den Platz und zwei warten auf den Ball, den sie sofort wieder auf Feld schießen wenn sie ihn bekommen haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 16. April Melden Teilen Geschrieben 16. April Moin Da ich gerade hier bin, stell ich mal eine große Kanne Kaffee hin und einen kleinen Berg frischer Buttercroissants. Mampfen, schlürfen, gut fühlen. Das Leben ist schon hart genug. Den lokalen Wetterbericht spare ich mir. Igitt... VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. April Melden Teilen Geschrieben 16. April Moin, danke, den Kaffee habe ich schon an der Tür gerochen - nehme mir einen Pott Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Lokales Wetter hier aktuell Sonne bei 7°C, es soll sich zuziehen bis etwa 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. April Melden Teilen Geschrieben 18. April Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 5°C Es wird ein schöner Tag mit teilweiser Bewölkung bis etwa 12°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 19. April Melden Teilen Geschrieben 19. April Nachdem ich bereits seit geraumer Zeit mit dem Frühstück fertig bin, die SZ vom heutigen Tag gelesen habe und beim 3. Pott Kaffee bin ... Heut gibt es "gschnittne Hasen" und Kaffee dazu. Die Hasen allerdings ohne Zucker - schmecken mir besser. Wer nicht weiß, was das ist guckt hier! Ruhigen Tag euch allen .. ich geh jetzt wieder Mauer klopfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. April Melden Teilen Geschrieben 19. April Moin Die geschnittenen Hasen sehen lecker aus. Was die Mauer betrifft: Was wird das, wenn fertig? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. April Melden Teilen Geschrieben 19. April Moin an Board, habe völlig verschlafen - danke für den Kaffee und die "Hasen" @Squire - das sieht nach viel Arbeit aus! Öltanks raus weil andere Heizung (Wärmepumpe?) eingebaut? Und auf einmal hat man Platz für die Werkbank die man schon immer wollte.... Ein Freund von mir hat zwei von den alten Tanks sauber machen lassen und nun nutzt er die isoliert als Warmwasserspeicher für die Wasser-Solarmodule Hier bewölkt bei 8°C, es soll so bleiben und wieder regnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 19. April Melden Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Haus von 1938 wird komplett kernsaniert (KfW85 Standard). Frag nicht, was ich an Putz von Wänden und Decken runtergemacht habe... Ja es kommt eine Wärmepumpe. Im Raum wird ein 1000 Liter Pufferspeicher stehen, den brauch ich für den Wasser führenden Kaminofen. Werkbank ist vorhanden...im Nebengebäude ... @Damian sind sie...ich ess einen für Dich mit bearbeitet 19. April von Squire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 22. April Melden Teilen Geschrieben 22. April Moin Wochenstart! Da braucht es Kaffee, Kaffee und noch mehr Kaffee. Ich hab mal den 20 Liter Kaffeecontainer angeheizt - für die erste Runde. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. April Melden Teilen Geschrieben 22. April Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen - nehme mir einen Pott, danke! Allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund! Hier sonnige 5°C, wird wohl nicht so bleiben… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Strahlend blauer Himmel - kein Wölkchen ... aber zapfig kalt für Ende April. In der Küche steht heißer Kaffee (oder sollten wir auf Glühwein umstellen) ... naja ... Samstag wird es wieder >21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Moin an Board, danke für den Kaffee @Squire - hier waren es auch -1°C heute Nacht, aktuell sonnig bei 4°C Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April Melden Teilen Geschrieben 24. April Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hat fast die ganze Nacht geregnet, aktuell bewölkt bei 7°C noch 8 Monate bis Weihnachten… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.