Damian 1.525 Geschrieben 24. April Melden Teilen Geschrieben 24. April vor 8 Minuten schrieb Nobbyaushb: noch 8 Monate bis Weihnachten… Na, Aktien einer erzgebirgischen Christbaumglaskugelmanufaktur gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April Melden Teilen Geschrieben 24. April vor 17 Minuten schrieb Damian: Na, Aktien einer erzgebirgischen Christbaumglaskugelmanufaktur gekauft? Ne, die Firma 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April Melden Teilen Geschrieben 24. April n8 an Board, meine guten Taten für heute sind getan Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. April Melden Teilen Geschrieben 25. April Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 4°C, soll gleich anfangen zu regnen Über den Tag immer wieder mal Schauer und bewölkt bis etwa 9°C Aber am Wochenende soll es wieder warm werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. April Melden Teilen Geschrieben 27. April Tach an Board, Samstag, koche keinen Kaffee mache aber den Vollautomaten klar War eh gerade in der Nähe und schaue mal kurz rein Werde am Montag mal wieder einkaufen gehen, irgendwelche Wünsche für hier? Ansonsten schönes Wochenende, hier schon sonnig bei 11°C Es wird ein schöner Tag bis etwa 17°C - für morgen sogar bis 20°C angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. April Melden Teilen Geschrieben 29. April Moin an Board, auf geht es in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Start in die 4-Tage Woche, bleibt gesund! Wetter gibt ja alles die Woche zum Start in den Mai am Mittwoch Hier aktuell 9°C, es wird ein Mix aus Sonne ☀️ und Wolken ⛅️ bis etwa 19°C Und dann ist ein Drittel vom Jahr vorbei - ich glaube nicht, das Zeit linear vergeht… PS: komme Nachmittags mit den Einkäufen, noch Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 29. April Melden Teilen Geschrieben 29. April vor 27 Minuten schrieb Nobbyaushb: ich glaube nicht, das Zeit linear vergeht… Das stimmt. Danke für den Kaffee. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.345 Geschrieben 29. April Melden Teilen Geschrieben 29. April Zeit vergeht linear - das Erleben ist exponentiell in beide Richtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. April Melden Teilen Geschrieben 29. April ‚Nabend an Board, ich stelle mal die Einkäufe an ihren Platz Nehme mir noch ein Weißbier und haue dann ab n8 Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 29. April Melden Teilen Geschrieben 29. April so .. der zusätzliche Datevserver ist so weit durch ... noch die restlichen Windows Updates drauf und dann ist Schluss für heute n8 Board! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Mai Melden Teilen Geschrieben 3. Mai Moin an Board, der morgentalk ist auch nicht mehr was er mal war - alles ändert sich So starten wir dann in den Freitag, ich koche Kaffee Stelle noch Wasser und Apfelsaft in die Kühlung Einen stressfreien Tag, bleibt gesund! Hier schwülwarme 16°C, es soll ein meist sonniger Tag werden bis etwa 19°C Ich denke, das wird mal regnen… Wir sind dann ab morgen bis zum nächsten Sonntag offline - Amrum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Mai Melden Teilen Geschrieben 4. Mai Moin an Board, Samstag, kein Kaffee. Wer mag, der Vollautomat ist bestückt Happy Star-Wars-Day - May be the force with you! Und ich melde mich ab, bis etwa zum 13.5. - tschö! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. Mai Melden Teilen Geschrieben 6. Mai Ausnahmsweise mache ich heute einmal das Licht an. Bei mir geht es gleich schon los. Bin heute auf "Tour" mit einem unserer Auslieferungsfahrer um mir in der Praxis anzuschauen wie alles so funktioniert in Sachen Tourenplanung und dergleichen auf dem Fahrertablet. Mal schauen, ob es da noch Luft nach oben gibt für die Unterstützung der Kollegen. Das sind ehrlich gesagt so mit meine Lieblings Aufgaben. Mal mit an die Front und sehen wie der Arbeitsalltag in den anderen Bereichen so ausschaut. Kaffee läuft jedenfalls, das Licht lasse ich aber noch gedimmt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Mai Melden Teilen Geschrieben 6. Mai Tach von Amrum, nehme den letzten Rest vom Kaffee Gleich mars***ieren wir los von Norddorf nach Nebel (ja, der Ort heißt so) Allseits guten Start in die Woche! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Mai Melden Teilen Geschrieben 6. Mai Spruch des Tages: Zitat Es ist unwichtig wer vor dir steht wenn du weißt, wer hinter dir steht.. Unbekannter Author (von Amrum) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.