Squire 260 Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Moin als ich vorhin um 8 ins Büro gefahren bin war es schon 15° und strahlend blauer Himmel ... die letzten zwei tage ist Bamberg allerdings etwas abgesoffen. ich find es immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die versuchen mit einem Auto durch eine bereits vollgelaufene Unterführung zu fahren und sich dann wundern, dass die Karre da drin stehen bleibt und das Wasser durch die Seitenfenser reinläuft. Herr - schütt' nächstens mit dem Regen auch bisserl Hirn vom Hmmel... https://www.infranken.de/lk/bamberg/dramatische-unwetter-szenen-in-bamberg-ehepaar-in-schwimmendem-auto-gefangen-art-5873033 bearbeitet 23. Mai von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier sonnige 17°C, es wird es schöner Tag bis etwa 24°C Fahren gleich zu Muttern nach Cuxe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 27. Mai Melden Teilen Geschrieben 27. Mai Moin Board, ich geb nach dem Blutabzapfen beim Doc ne Runde Kaffee und Kuchen aus. Wünsch euch allen eine ruhige, kurze Woche (wir haben Donnerstag Feiertag) und außerdem hab ich die Woche frei ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 27. Mai Melden Teilen Geschrieben 27. Mai Moin Es gibt hoffentlich keinen Grund zur Sorge. vor 2 Stunden schrieb Squire: ich geb nach dem Blutabzapfen beim Doc ne Runde Kaffee und Kuchen aus. Kaffee und Kuchen zum Frühstück. Man gönnt sich ja sonst nichts. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 27. Mai Melden Teilen Geschrieben 27. Mai Nein alles soweit in Ordnung... Ich hab nen Vertrag mit der Praxis, die wollen regelmäßig bisschen Blut haben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.345 Geschrieben 27. Mai Melden Teilen Geschrieben 27. Mai Zentralpraxis Vlad, Transsilvanien? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Mai Melden Teilen Geschrieben 28. Mai Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Nach dem starken Regen in der Nacht aktuell trocken bei 12°C Es sollen bis etwa 18°C werden - für mich OK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Mai Melden Teilen Geschrieben 28. Mai So, jetzt bin ich alle, den ganzen Tag nur komische Sachen... Nehme mir noch ein Bier und bin weg Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Mai Melden Teilen Geschrieben 29. Mai Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Ich koche schnell mal eine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier nach einer durchregneten Nacht weiter Regen bei 15°C Soll den ganzen Tag immer wieder mal Schauer geben, bis etwa 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Mai Melden Teilen Geschrieben 29. Mai War ein langer Tag mit diversen Überraschungen - ich muss ins Bett Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee (heute früher dran..) Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Heute morgen klar bei 14°C, es sollen bis etwa 20°C werden Nachmittags Schauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Wasn los heute? Nur weil in ein paar Bundesländern heute Feiertag ist, hier Funkstille? Irgendwie komisch... Ich kippe dann mal den Rest Kaffee weg und klare allgemein auf Ansonsten guten Fronleichnam sofern bei euch Feiertag, allen die arbeiten viel Erfolg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Ich sitze im Flieger nach LA weswegen ich blöderweise die Experts Live Germany verpasse bzw. durch die Cisco Live ersetzen könnte. Für mich hat die Experts Live allerdings einen deutlich größeren Mehrwert als es die Cisco Live hätte. (Vielleicht lässt es sich zumindest auf eine After Party einschleichen ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai vor 2 Minuten schrieb testperson: Ich sitze im Flieger nach LA ... Geschäftlich oder Urlaub? Auf jeden Fall guten Flug und komme heile zurück! Grüß mir California Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai In der Theorie Urlaub. Es ist jedenfalls nichts geschäftliches geplant bzw. habe ich mir keine Arbeit mitgenommen und die letzten Projekte (hoffentlich / ausnahmsweise ;)) soweit in geordneten Bahnen abgeschlossen / hinterlassen. vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb: Auf jeden Fall guten Flug und komme heile zurück! Grüß mir California Danke. Bin recht froh, dass wir nur knapp 2 h bis Amsterdam haben von wo wir i.d.R. direkt an die Westküste kommen. Ohne Umstieg ist immer angenehmer. Werde Grüße da lassen. Soll ich Nevada, Utah und Arizona auch ein paar Grüße da lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.