Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai vor 13 Minuten schrieb testperson: Soll ich Nevada, Utah und Arizona auch ein paar Grüße da lassen. Klar! Utah ist ja der Mormonen-Staat mit der Stadt Provo, da kam mal Novell her.... Ich war da überall schon, am besten hat es mir in Oregon gefallen - Bäume statt Menschen... Meine Lieblings-Stadt an der Westküste ist seit 2006 Seattle, obwohl ich da 1996 auch schon war An der Ostküste geht (fast) nichts über Boston und den Großraum, inkl. der Staaten nach Norden bis an die Kanadische Grenze... (habe wir schon mal drüber gesprochen meine ich...) Bleib gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai Auf der anderen Seite waren wir bislang nur in Florida. Die Ostküste steht aber noch auf der To-Do Liste. Im Westen haben wir es noch nicht höher als San Francisco geschafft. Ist aber auch alles noch geplant und dann bis Kanada. Das müsste dann ja letztes Jahr grob um die Zeit in Erfurt gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai vor 14 Minuten schrieb testperson: Das müsste dann ja letztes Jahr grob um die Zeit in Erfurt gewesen sein. Jupp! Am Vorabend bei dem Bayrischen Laden an der Brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb: Jupp! Am Vorabend bei dem Bayrischen Laden an der Brücke Manch einer zweifelt vermutlich immer noch an uns. Nach Erfurt kommen und im Augustiner Biergarten Helle trinken. (Komplett zu unrecht ist das wohl aber auch nicht. ) Ich ärgere mich immer noch ein wenig über die schlechte Urlaubsplanung dieses Jahr. Erfurt ist eine schöne Stadt, der Abend davor war super, die Location am "Zughafen" war bombe und die Veranstaltung war ebenfalls tippi toppi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 30. Mai Melden Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Moin, Nun gibt es in Erfurt aber durchaus trinkenswerte lokale Biere zu entdecken. Das Schluntz springt einen da an, und direkt im Zughafen gibt es die Brauerei Heimathafen. Gruß, Nils bearbeitet 31. Mai von NilsK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Mai Melden Teilen Geschrieben 31. Mai Moin an Board, so starten wir dann in den letzten Tag der Woche und des Monats - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag die arbeiten müssen, bleibt gesund! Ist bewölkt bei 11°C, mal schauen was der Tag uns so bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 31. Mai Melden Teilen Geschrieben 31. Mai oh da ist jemand früh unterwegs Danke für den Kaffee .. ich schraub jetzt die Verkleidung vom Moped runter und tausch die Batterie ... (Hier regnet es im Moment noch nicht ... laut Wetterwarnungen gibt es dann ab Mittag bis Sonntagnacht heftigen Dauerregen ... mal sehen ...) Trotzdem .. schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 31. Mai Melden Teilen Geschrieben 31. Mai So Moped hat für die nächsten zwei Jahre TÜV. Noch 8 Jahre, dann ist es ein Oldtimer... Hoffentlich komm ich heuer mehr zum Fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Mai Melden Teilen Geschrieben 31. Mai vor 2 Stunden schrieb Squire: So Moped hat für die nächsten zwei Jahre TÜV. Noch 8 Jahre, dann ist es ein Oldtimer... Hoffentlich komm ich heuer mehr zum Fahren... Und - gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juni Melden Teilen Geschrieben 1. Juni Tach an Board, Samstag, kein Kaffee - aber der Vollautomat ist bestückt Allen einen schönen Tag, hier Sonne bis etwa 24°C Willkommen im Juni - was rennt die Zeit... Ich bin ja überzeugt, das die Zeit nur manchmal linear verläuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Moin Board, Allen eine schöne Woche. Kaffeemaschine läuft... @Nobbyaushb richtig... die Zeit verläuft in konzentrischen Kreisen bearbeitet 3. Juni von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni Melden Teilen Geschrieben 3. Juni Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, danke @Squire! Allen einen erfolgreichen Montag, bleibt gesund Hier bewölkte 13°C, kann später mal regnen sagt der Mensch im Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckte 14°C, es sollen bis etwa 18°C werden Später teils kräftige Schauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.345 Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Ich schütte den Kaffee mal weg, schmeckt nicht mehr und braucht auch niemand jetzt 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni vor 9 Minuten schrieb daabm: Ich schütte den Kaffee mal weg, schmeckt nicht mehr und braucht auch niemand jetzt 🍺 Danke 🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.