NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Juni Melden Teilen Geschrieben 11. Juni Am 7.6.2024 um 20:19 schrieb Squire: Was die KI angeht... Bei uns gibt es in höheren Etagen auch viele, die meinen KI braucht es unbedingt und damit wird alles viel besser... Aktion wir ersetzen gesunden Menschenverstand durch KI... aber das tun sie mit voller Begeisterung. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juni Melden Teilen Geschrieben 12. Juni Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier im Moment sonnig bei frischen 9°C, wird über den Tag immer wieder kurze Schauer geben Es werden bis etwa 15°C erwartet Melde mich von der Reisezeit zurück, war spannend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 12. Juni Melden Teilen Geschrieben 12. Juni Moin vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Melde mich von der Reisezeit zurück, war spannend... Na, dann mal los: Nobbys Reiseerzählungen - Band 1, Autorenlesung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. Juni Melden Teilen Geschrieben 12. Juni Bin auch gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juni Melden Teilen Geschrieben 12. Juni vor 10 Stunden schrieb Damian: Na, dann mal los: Nobbys Reiseerzählungen - Band 1, Autorenlesung. vor 6 Stunden schrieb Squire: Bin auch gespannt Eigentlich gerne, ist aber viel privates dabei und daher kurz Wir hatten uns zum Testen einen Wohnwagen gemietet und waren auf zwei Plätzen, einmal in Münster ein paar Tage und danach noch 2 Tage am Alfsee Von dem Platz in Münster haben wir eine kleine Rad-Tour in die Stadt gemacht Sonst sehen wir diese immer nur im Dezember wenn dort Weihnachtsmarkt ist ok? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 12. Juni Melden Teilen Geschrieben 12. Juni Hm, das wird ein dünnes Bändchen. Aber ok, jeder hat mal klein angefangen. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.345 Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni vor 20 Stunden schrieb Damian: Hm, das wird ein dünnes Bändchen. Norberts erstes Pixi? 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni vor 22 Stunden schrieb Damian: Hm, das wird ein dünnes Bändchen. Aber ok, jeder hat mal klein angefangen. vor 1 Stunde schrieb daabm: Norberts erstes Pixi? 😂 Es gibt natürlich sher viel mehr zu berichten/erzählen, aber das nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen - bei mir ist privates immer noch privat... Hatte ich meiner Meinung nach auch so rübergebracht... So, jetzt noch die kleine Enkelin versorgen und dann ein Bier (oder zwei...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 13. Juni Melden Teilen Geschrieben 13. Juni vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Es gibt natürlich sher viel mehr zu berichten/erzählen, aber das nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen - bei mir ist privates immer noch privat... Hatte ich meiner Meinung nach auch so rübergebracht... Ja, hast Du, keine Bange. Privates bleibt privat, so soll und muss es sein. Wir haben einfach nur einen seichten Scherz daraus gebastelt. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni Moin an Board, so starten wir in den letzten Tag der Woche - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei 12°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken Ab und an kurze Schauer bis etwa 20°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb: Hier derzeit sonnig bei 12°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken Hier waren die letzten Tage über 40°C mit reiner Sonner ohne Wolken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni vor 27 Minuten schrieb testperson: Hier waren die letzten Tage über 40°C mit reiner Sonner ohne Wolken. Gut eincremen! Ich kenne das ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni Über 40°C hatten wir letzten Sommer in Sardinien. Gar nichts für mich... Ich hätte auf den Rat meines Umfelds hören sollen, dass man nicht im Sommer in den Süden fährt, sondern im Herbst. Dieses Jahr sind wir schlauer und verbringen den Sommerurlaub im Norden. Sylt, Amrum und Hamburg stehen auf dem Programm. Könnt ihr da etwas speziell empfehlen? In Hamburg waren wir schon einmal, hatten aber nur Zeit für die Klassiker aus jedem Reiseführer: Hafenrundfahrt, Speicherstadt, Miniatur Wunderland, Cap San Diego, Altonaer Balkon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) @mwiederkehr wir fahren seit vielen Jahren nach Amrum, dort sind wir immer in Norddorf Das Dorf Nebel ist auch schön Aktuell ist Essen gehen dort teuer Wir sind immer um den 1ten Mai dort, dann sind die Gänse dort Unsere Nachbarn waren letztes Jahr im August dort und waren sehr zufrieden, nicht so heiß Fähre von Dagebüll ist halt teuer, einige machen einen Halt in Wyk auf Föhr Wenn du mehr wissen möchtest, PM Nachtrag - da ist Ruhe angesagt und viel Wandern… bearbeitet 14. Juni von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni Danke für die Tipps Norbert! Ruhe tut nach vielen Sommern in Italien einmal gut. Ob die Temperaturen zum Baden reichen, bin ich gespannt. 18°C Wassertemperatur ist für mich schon allerunterste Grenze. Ein Zwischenhalt auf Föhr ist eine gute Idee. Sylt war eigentlich nicht geplant, aber leider fährt wegen Bauarbeiten und EM an unserem Reisetag kein Nachtzug nach Hamburg oder Berlin. So müssen fliegen und Sylt ist da am nächsten. Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Deutschlandticket alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann, ausser die von DB Fernverkehr (ICE)? Der Bus auf Sylt und Amrum, die U-Bahn in Hamburg, alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.