Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni Föhr hat auch einen Flughafen, aber ich weiß nicht was da landen darf https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-verkehrsmittel-deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni Die Boberger Dünen kannst Du in HH auch mal anschauen: https://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/4402700/boberger-duenen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juni Melden Teilen Geschrieben 17. Juni Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich noch schnell eine Kanne Kaffee So starten wir dann in eine neue, spannende Woche Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hie aktuell sonnig bei 16°C, es sollen bis etwa 20°C werden Gegen Mittag Schauer erwartet mit einem Mix aus Sonne und Wolken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juni Melden Teilen Geschrieben 17. Juni Gute Nacht Board, schlaf gut Noch ein Bier und dann ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Juni Melden Teilen Geschrieben 18. Juni Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Müsste mal wieder eingekauft werden - Wünsche? Bin heute eh unterwegs Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier dichte Bewölkung bei 12°C Es sollen bis etwa 21°C werden, ab dem späten Nachmittag Regen angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 18. Juni Melden Teilen Geschrieben 18. Juni Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Müsste mal wieder eingekauft werden - Wünsche? Wie wäre es mit einem Tipp-Kick Set? Für die EM-Begeisterten? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Juni Melden Teilen Geschrieben 18. Juni vor 16 Minuten schrieb Damian: Wie wäre es mit einem Tipp-Kick Set? Für die EM-Begeisterten? Habe noch einen Mini-Tischfußball-Tisch rumstehen, den habe ich mal bei Vodafone abgestaubt Stelle ich hin, vielleicht finden sich ja zwei... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Juni Melden Teilen Geschrieben 20. Juni Am 14.6.2024 um 09:40 schrieb mwiederkehr: Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Deutschlandticket alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann, ausser die von DB Fernverkehr (ICE)? Der Bus auf Sylt und Amrum, die U-Bahn in Hamburg, alles dabei? Fast alles, es gibt meines Wissens nach immer noch, gerade in der Feriengebieten, Ausnahmen... Mir fallen da die Inselbahn auf Borkum zum Beispiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 21. Juni Melden Teilen Geschrieben 21. Juni Moin, Das Deutschlandticket gilt für den ÖPNV, also den Nahverkehr in öffentlicher Hand. Für den Fernverkehr gilt es nicht, neben den ICEs sind das bei der DB noch andere. Siehe "Produkte" unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/DB_Fernverkehr. Im Nahverkehr gibt es ein paar Ausnahmen, aber nur wenige. Der Landkreis Stendal wollte eigentlich aussteigen, hat das aber wohl doch nicht getan. In Hannover gilt es nicht auf dem Maschsee, obwohl die Schiffe dort auch von der Nahverkehrsgesellschaft betrieben werden. Im Zweifel vorher bei der Gesellschaft fragen, insbesondere wenn es keine regionalen Bahnen oder Busse sind. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche, die letzte im Juni - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 12°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 25°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: so starten wir dann in eine neue Woche, die letzte im Juni Und dann ist das Jahr auch schon wieder zur Hälfte rum. Tja... VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni In sechs Monaten ist Weihnachten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni so viele Kerven passen nicht auf den Adventskranz ... Moin @all ... danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni vor 19 Minuten schrieb Squire: so viele Kerven passen nicht auf den Adventskranz ... Einfach ein bißchen größer denken. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Stelle noch Saft und Wasser für Schorle bereit, wird warm heute Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund Hier klar bei 16°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 27°C bearbeitet 25. Juni von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.