Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Squire:

Außerdem interessieren Umweltzohnen bei H-Kennzeichen überhaupt nicht ... in manchen Städten dürfte da ein H-Kennzeichen einen ziemlichen Vorteil bedeuten

Irgendwo hab ich kürzlich gehört, in Amsterdam werden Fahrzeuge mit H-Kennzeichen NICHT reingelassen. Allerdings hab ich das nicht verifiziert.

 

Von vorne ist schon wuchtig, ist aber auch eine Reiselimousine. ;) Da ist meine Multi schon etwas schlanker. ;)

 

grafik.thumb.png.b300cf47d224a2b0c1d28a1c5c62e8f8.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Squire:

…den ersten Kaffee gab es zu Hause um 4 Uhr ...

heute um 6 Uhr im Büro ...

Moin, warum bist du so früh auf?

 

Moin an Board,

 

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

 

Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! :-)

 

Hier bei Regen 14°C, es bleibt ein regnerischer Tag bis etwa 19°C

Hat die ganze Nacht geregnet, langsam reicht das…

Link zu diesem Kommentar

Naja, weil hier jemand (höher Besoldeter) der Ansicht ist, dass ab 6 Uhr jemand vor Ort im Büro sitzt und das Telefon physisch bewacht ... (normal nicht die Aufgabe von mir und meinem Kollegen als Serveradmins, aber durch Krankheit, Elternzeit und Urlaub ist das Helpdesk dünnst besetzt und wir helfen aus). Dafür mach ich dann um 12 Uhr Feierabend! ... es kam übrigens niemand vorbei und es gab keinen einzigen Anruf ... aber alles total wichtig ... (könnte ja einer ein USB Kabel brauchen ...)

 

Was das frühe Aufstehen angeht, Morgenroutine, Bad, Frühstück, Katzen versorgen/kuscheln und dann hab ich ne gute halbe Stunde mit dem Auto zu fahren ... 

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...