Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni Melden Teilen Geschrieben 28. Juni vor 1 Stunde schrieb Squire: Außerdem interessieren Umweltzohnen bei H-Kennzeichen überhaupt nicht ... in manchen Städten dürfte da ein H-Kennzeichen einen ziemlichen Vorteil bedeuten Irgendwo hab ich kürzlich gehört, in Amsterdam werden Fahrzeuge mit H-Kennzeichen NICHT reingelassen. Allerdings hab ich das nicht verifiziert. Von vorne ist schon wuchtig, ist aber auch eine Reiselimousine. ;) Da ist meine Multi schon etwas schlanker. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 28. Juni Melden Teilen Geschrieben 28. Juni Coole Scheibe - wie schaltet man die auf durchsichtig, Knopf am Lenker? SCNR 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 1. Juli Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Moin zusammen! Neuer Monat, neue Woche, neues Glück, frischer Kaffee. Nur das Wetter bleibt... naja. Der kleine Oktober möchte seinen Juli wiederhaben. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juli Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mir einen Pott Ja, so starten wir dann voller Zuversicht in die zweite Jahreshälfte… Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Wetter wie gestern, aktuell trocken bei 14°C, soll immer wieder mal Schauer geben bis etwa 21°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juli Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Moin an Board auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier kühle 13°C, hat geregnet soll über den Tag immer wieder kurze Schauer geben bis etwa 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juli Melden Teilen Geschrieben 3. Juli Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell noch eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier im Moment sonnige 14°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 19°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli Moin Board, den ersten Kaffee gab es zu Hause um 4 Uhr ... heute um 6 Uhr im Büro ... kein Kaffee mehr für mich (aus dem Siemens Vollautomat schmeckt er einfach nicht ... Jura ist halt deutlich besser!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli vor 1 Stunde schrieb Squire: …den ersten Kaffee gab es zu Hause um 4 Uhr ... heute um 6 Uhr im Büro ... Moin, warum bist du so früh auf? Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bei Regen 14°C, es bleibt ein regnerischer Tag bis etwa 19°C Hat die ganze Nacht geregnet, langsam reicht das… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Naja, weil hier jemand (höher Besoldeter) der Ansicht ist, dass ab 6 Uhr jemand vor Ort im Büro sitzt und das Telefon physisch bewacht ... (normal nicht die Aufgabe von mir und meinem Kollegen als Serveradmins, aber durch Krankheit, Elternzeit und Urlaub ist das Helpdesk dünnst besetzt und wir helfen aus). Dafür mach ich dann um 12 Uhr Feierabend! ... es kam übrigens niemand vorbei und es gab keinen einzigen Anruf ... aber alles total wichtig ... (könnte ja einer ein USB Kabel brauchen ...) Was das frühe Aufstehen angeht, Morgenroutine, Bad, Frühstück, Katzen versorgen/kuscheln und dann hab ich ne gute halbe Stunde mit dem Auto zu fahren ... bearbeitet 4. Juli von Squire 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli vor 37 Minuten schrieb Nobbyaushb: Hier bei Regen 14°C, es bleibt ein regnerischer Tag bis etwa 19°C Hat die ganze Nacht geregnet, langsam reicht das… Das nennt sich "Deutscher Hochsommer". VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli so .. ich guck jetzt noch bisserl Michael Mittermeier auf 'm Dritten ... und mach dann das Licht aus. Schlaf gut Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juli Melden Teilen Geschrieben 4. Juli N8 an Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juli Melden Teilen Geschrieben 5. Juli Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Im Moment sonnige 13°C vereinzelt mit Regenschauern zu rechnen, bis etwa 18°C (Musste umdisponieren, deswegen da...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 5. Juli Melden Teilen Geschrieben 5. Juli TGIF? Ich hab heute von Stuttgart nach Heidelberg (120 km) knapp 3 Stunden gebraucht - wofür soll ich welchem Gott jetzt danken? 🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juli Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 40km/Std fahre ich dir mit einem guten Fahrrad Was war denn los? Und ich muss jetzt ins Bett N8 Board, schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.