NilsK 2.927 Geschrieben 6. Juli Melden Teilen Geschrieben 6. Juli Moin, Du fährst drei Stunden am Stück eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 40 km/h mit dem Rad? Da sind dann aber Substanzen im Spiel, die längerfristig ungesund sind, oder? Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juli Melden Teilen Geschrieben 6. Juli vor 4 Minuten schrieb NilsK: Du fährst drei Stunden am Stück eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 40 km/h mit dem Rad? War mehr als Witz gedacht.. Aber ja, einer meiner Nachbarn hat ein E-Bike (kein Pedelec..) mit Nummernschild Bin mit dem Ding mal nach Bremerhaven gefahren, Schnitt 43 km/h Aber dann bist du auch durch, das ist nicht nur körperlich anstrengend… Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 6. Juli Melden Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Nobbyaushb: Was war denn los? Freitag mittag - eh schon scheiße. Größerer Unfall über 2 Spuren bei Ludwigsburg. 2 Baustellen auf der A6 vor Walldorf. bearbeitet 6. Juli von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 6. Juli Melden Teilen Geschrieben 6. Juli Moin, vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb: War mehr als Witz gedacht.. Ja, weiß ich doch. Der Ball lag nur so schön bereit. vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb: Aber ja, einer meiner Nachbarn hat ein E-Bike (kein Pedelec..) mit Nummernschild Bin mit dem Ding mal nach Bremerhaven gefahren, Schnitt 43 km/h Aber dann bist du auch durch, das ist nicht nur körperlich anstrengend… Ja, das glaub ich. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Juli Melden Teilen Geschrieben 6. Juli vor 21 Stunden schrieb daabm: TGIF? Ich hab heute von Stuttgart nach Heidelberg (120 km) knapp 3 Stunden gebraucht - wofür soll ich welchem Gott jetzt danken? 🤬 So ein Auto hatte ich auch mal. 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 9. Juli Melden Teilen Geschrieben 9. Juli nanu .. diese Woche war noch keiner da? Hier sind es schlappe 34°C ... knallblauer Himmel ... ich stell mal zum Feierabend ein paar kühle Getränke auf den Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juli Melden Teilen Geschrieben 9. Juli vor 4 Minuten schrieb Squire: nanu .. diese Woche war noch keiner da? Doch, ich - war mir zum Kaffeekochen zu warm Hier auch strahlend blau bei aktuell 28°C - aber sowas von drückend, das knallt bestimmt heute Abend.... Im Moment perfect für den Biergarten (vielleicht sollte man bei dem Wetter besser keinen Alkohol trinken, aber so ein kühles Franziskaner ist schon prima...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli so ... Gewitter haben heute Nacht bisschen runtergekühlt ... Kaffee ist in der Küche Moin Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Moin an Board, den Kaffee kann ich brauchen - nehme mir einen Pott, danke! Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Im Moment sonnig bei 18°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juli Melden Teilen Geschrieben 12. Juli Tach an Board, weiß auch nicht - koche noch eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier aktuell leichte Bewölkung bei 18°C Ab Mittag Regen, bis etwa 21°C PS: finde ganz schade das der Thread fast eingeschlafen ist, nur squire schreibt manchmal morgens was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Juli Melden Teilen Geschrieben 12. Juli So, Woche ist um schnappe mir noch ein Bier und dann geht’s in die Waagerechte N8 an Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Moin Board .. Kaffee ist frisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Schaut heute mal rein und fragt sich, warum ich noch nicht TGIF schreiben kann... Und das nach 5 Minuten nach Mails lesen, Teams habe ich noch nicht mal aufgemacht. bearbeitet 15. Juli von MrCocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Scheint dann wohl eine "interessante" Woche zu werden. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mit einen Pott Allen einen ruhigen Montag - auch wenn das morgens mal hektisch ist Bleibt gesund! Hier sonnig bei 17°C, es werden bis etwa 25°C Wird ein meist sonniger Tag, leichte Bewölkung am Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.