chrismue 96 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Schöne Grüße aus Istrien am kältesten Tag der Woche. Das Tagesmaximum ist mit 32° erreicht. Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Echt brutal, wie ihr da leidet. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli vor 3 Stunden schrieb chrismue: Schöne Grüße aus Istrien am kältesten Tag der Woche. Das Tagesmaximum ist mit 32° erreicht. So einen furchtbar kalten Urlaub hatte ich auch mal - wenn du ° Fahrenheit meinst.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: So einen furchtbar kalten Urlaub hatte ich auch mal - wenn du ° Fahrenheit meinst.. Das wird dann aber der Härtetest für warme Unterwäsche. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Naja 0 Grad sind ja nu noch mit normaler Unterwäsche machbar. 32K wären schon was anderes. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Ups, da hab ich doch glatt die Temperatureinheiten verwechselt. 32 Grad Kelvin sind der Härtetest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. Juli Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Ist ja schon spät ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hat in der Nacht geregnet, aktuell angenehme 17°C Es wird bis etwa 23°C, gegen Nachmittag kurze Schauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 17. Juli Melden Teilen Geschrieben 17. Juli Moin! Der Kaffee ist fertig, willkommen zum Bergfest. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Juli Melden Teilen Geschrieben 17. Juli Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, schnappe mir einen Pott - danke 🙏 Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Aktuell angenehme 16°C und bewölkt Wird wohl den ganzen Tag so bleiben, Nachmittags kurze Schauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 18. Juli Melden Teilen Geschrieben 18. Juli Heute warm und feucht (32°/90%), das war eklig und ist es immer noch. Feierabend 🍺🕯️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 19. Juli Melden Teilen Geschrieben 19. Juli Moin (da ich das kürzlich in echt gesagt habe, fühle ich mich ermächtigt, es auch hier zu verwenden ) Ich möchte mich nochmals für eure Tipps bezüglich Amrum, Hamburg und Deutschlandticket bedanken! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Amrum ist absolut zu empfehlen. Man kann mit dem Fahrrad eine schöne Tour um die Insel machen und auf einem Dohlenweg über die Dünen zu einem kleinen Leuchtturm wandern. Wir haben Gänse, Hasen und Rebhühner gesehen. Im nachgebauten Haus aus der Bronzezeit haben Schwalben genistet. Das Essen ist super, ich kenne jetzt den Unterschied zwischen Bismarck- und Matjeshering. Die Leute sind sehr freundlich, alles ist familiär. Helgoland lohnt sich für einen Tagesausflug. Hamburg kennt sicher jeder, ist immer wieder schön. Das Deutschlandticket ist praktisch und wirklich fast überall gültig. Wer jetzt schwitzend im Büro sitzt, sollte sich einen Urlaub im Norden überlegen. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juli Melden Teilen Geschrieben 21. Juli Tach an Board, allseits einen schönen Sonntag Ich hoffe, die angekündigten Unwetter fallen nicht so schlimm aus, sollen zwei mal bei uns in der Region kommen Einmal am späten Nachmittag und einmal heute Nacht - ich werde morgen früh berichten Aktuell kaum auszuhalten bei derzeit 26°C und hoher Luftfeuchte, es sind bis 31°C angesagt Ich hoffe, die Gewitter bringen wenigstens eine Abkühlung Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 21. Juli Melden Teilen Geschrieben 21. Juli Hier bis 34° - das Gewitter zog um halb vier durch, danach nur noch 25° 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juli Melden Teilen Geschrieben 21. Juli Der erste Teilvom Gewitter ist durch, jetzt um die 25°C Ich glaube nicht das das alles war... Hoffentlich nicht so schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.