Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juli Melden Teilen Geschrieben 21. Juli Bislang ruihig - gehe jetzt ins Bett n8 Board, schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Moin zusammen, 26°C in der Wohnung (früh um 6 Uhr ... und das, obwohl die Fenster über Nacht offen waren ... ich liebe Dachgeschoss) Guten Start in die Woche! Kühles Mineralwasser ist im Kühlschrank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Hättest du mal die Klimaanlage angelassen. 😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Tach an Board, habe heute mal keinen Termin, lange und ausgiebig gefrühstückt - koche noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Montag und guten Start in die neue Woche - bleibt gesund! Auto darf zwei weitere Jahre über die Straßen rollen, keine Beanstandungen Nach dem Gewitter gestern Abend und dem Regen in der Nacht aktuell angenehme 17°C Und bei uns in der Ecke alles gut geblieben, weiter oben in Bremen Nord sah das anders aus, diverse Keller und Garagen vollgelaufen Und in Delmenhorst ist eine Gruppe vor dem Regen unter einen Baum gefüchtet, in den dann ein Blitz eingeschlagen hat Zwei Kinder mussten Reanimiert werden, insgesamt 8 Verletzte https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/blitzeinschlag-verletzte-delmenhorst-100.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Juli Melden Teilen Geschrieben 23. Juli Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee, heute nur eine kleine Kanne Stelle Wasser und Saft bereit, je ein paar Flaschen in der Kühlung Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Mache mal ein bisschen klar Schiff, es müsste auch zeitnah mal wieder jemand einkaufen gehen Hier im Moment angenehme 18°C, es werden etwa 22°C Eventuell Regen am Vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juli Melden Teilen Geschrieben 24. Juli Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Im Moment sonnig bei 17°C, soll sich aber im Laufe des Tages bewölken Bis etwa 21°C, ab dem späten Nachmittag Sonne pur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 25. Juli Melden Teilen Geschrieben 25. Juli Moin Board, ich mach Kaffee ... 15° .. wolkenloser Himmel ... es wird schön heute ... einen ruhigen Tag euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juli Melden Teilen Geschrieben 25. Juli Moin an Board, danke @Squire den Kaffee nehme ich gerne Allen einen ruhigen Donnerstag Hier im Moment frische 13°C bei leichter Bewölkung Es wird ein meist schöner Tag bis etwa 23°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juli Melden Teilen Geschrieben 26. Juli Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Derzeit Regen bei 18°C, es wird ein bedeckter Tag bis etwa 24°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 26. Juli Melden Teilen Geschrieben 26. Juli Danke für den Kaffee ... ich hab heut frei und den ganzen Vormittag genossen ... gefrühstückt, Zeitung in aller Ruhe genossen ... und am Wochenende ist bei uns das traditionelle Altstadtfest - wer in der Nähe ist ... schaut vorbei ... es lohnt sich immer - https://bad-staffelstein.de/de/tourismus/veranstaltungen/altstadtfest.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juli Melden Teilen Geschrieben 26. Juli Moin, ich räume mal die Einkäufe an Ort und Stelle Wasser etc. in der üblichen kühlen Ecke, ebenso ein paar Pils, Lager und Franziskaner (ich mag Weißbier, aber nur das..) Mache mal die Kaffeemaschine sauber und den Vollautomaten für das Wochenende startklar, falls jemand was machen möchte/muss @Squire Danke für den Hinweis, ist mir aber zu weit um mal eben vorbei zu schauen... Ansonsten allseits schönes Wochenende, mache jetzt Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Juli Melden Teilen Geschrieben 29. Juli Moin an Board, bin spät dran - so starten wir dann in die letzte Woche im Juli - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Wasser usw. steht auch bereit Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 16°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 25°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Stelle wieder Wasser usw. in die Kühlung Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Aktuell angenehme 16°C, das bleibt aber nicht so es wird ein sonniger Tag, bis etwa 29°C Hoffentlich laufen die Kühlungen ohne Störung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli Moin Nobby ... Du bist aber früh unterwegs ... Danke für den Kaffee ... Kollege hat mir grad dieses Bild geschickt ... hängt bei uns an der Decke vor unserem Büro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli Ach wie süß - eine kleine Fledermaus War wohl die Nacht über ein Fenster auf Auf jeden Fall wieder was auf lassen, die düst die nächste Nacht wieder los Eine kleine Schale mit sauberem Wasser hinstellen, die haben auch bei solchem Wetter Durst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.