Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

habe heute mal keinen Termin, lange und ausgiebig gefrühstückt - koche noch eine kleine Kanne Kaffee

 

Allen einen guten Montag und guten Start in die neue Woche - bleibt gesund! :-)

 

Auto darf zwei weitere Jahre über die Straßen rollen, keine Beanstandungen

 

Nach dem Gewitter gestern Abend und dem Regen in der Nacht aktuell angenehme 17°C

Und bei uns in der Ecke alles gut geblieben, weiter oben in Bremen Nord sah das anders aus, diverse Keller und Garagen vollgelaufen

Und in Delmenhorst ist eine Gruppe vor dem Regen unter einen Baum gefüchtet, in den dann ein Blitz eingeschlagen hat

Zwei Kinder mussten Reanimiert werden, insgesamt 8 Verletzte
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/blitzeinschlag-verletzte-delmenhorst-100.html

 

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee, heute nur eine kleine Kanne

Stelle Wasser und Saft bereit, je ein paar Flaschen in der Kühlung

 

Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! :-)

 

Mache mal ein bisschen klar Schiff, es müsste auch zeitnah mal wieder jemand einkaufen gehen 

 

Hier im Moment angenehme 18°C, es werden etwa 22°C

Eventuell Regen am Vormittag 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich räume mal die Einkäufe an Ort und Stelle

Wasser etc. in der üblichen kühlen Ecke, ebenso ein paar Pils, Lager und Franziskaner (ich mag Weißbier, aber nur das..)

 

Mache mal die Kaffeemaschine sauber und den Vollautomaten für das Wochenende startklar, falls jemand was machen möchte/muss

 

@Squire Danke für den Hinweis, ist mir aber zu weit um mal eben vorbei zu schauen...

 

Ansonsten allseits schönes Wochenende, mache jetzt Feierabend :grins2:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...