Damian 1.525 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli Das ist ein Leben - den ganzen Tag rumhängen. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli warum machst Du das nicht? Du weißt doch Admins werden fürs Gucken auf den Wartebalken bezahlt, oder darauf, dass die Replikation durch die Systeme endlich durch ist ... die Kleine bekommt den Badge MitarbeiterIn des Monats! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli vor 5 Stunden schrieb Squire: warum machst Du das nicht? Hab ich versucht, aber meine Fußnägel machen das nicht mit. Ich wiege halt ein paar Gramm mehr als euer Büro-Batman. vor 5 Stunden schrieb Squire: die Kleine bekommt den Badge MitarbeiterIn des Monats! Na klar, Vorbild und so... VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli vor 5 Stunden schrieb Squire: Admins werden fürs Gucken auf den Wartebalken bezahlt, Dachte immer "gechillt abhängen", und wenn es an der Decke ist... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August Morgääähn an Board, so starten wir dann in den Tag und einen neuen Monat - ich koche Kaffee Hallo August! Ich hoffe, es wird schön mit dir Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit angenehme 14°C, es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August Noch 24 Freitage, dann ist Weihnachten. Gibt es schon Spekulatius im Supermarkt? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August Moin, Ist August, geht jetzt los. Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August Also hier werden die Tage schon kürzer - und vor allem dunkler 😂 Auch wenn die Ursache nicht der flache Sonnestand ist, sondern eine ziemlich dicke Wolkendecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. August Melden Teilen Geschrieben 5. August Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell Kaffee So starten wir dann in eine neue, spannende Woche Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier bewölkte 18°C, erwartet ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 23°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche aber nur eine kleine Kanne Kaffee Wird wohl wieder sehr warm heute, stelle noch Wasser und Saft in die Kühlung Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier noch angenehm bei 16°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 31°C Regen und Gewitter wohl morgen... bearbeitet 6. August von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August Hab mir 'n Wasser genommen ... passt zur Wassermelone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August vor 1 Stunde schrieb Squire: ... passt zur Wassermelone Die hatte lefg auch immer besorgt wenn es warm war... Ich vermisse ihn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) So, bin platt und muss ins Bett n8 Board, schlaf gut Morgen früh muss ein anderer Kaffee kochen, komme erst später vorbei bearbeitet 6. August von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. August Melden Teilen Geschrieben 7. August ´nabend an Board, gucke mal kurz vorbei und mache mal klar Schiff So, noch ein Pils und dann ab in die waagerechte, muss früh hoch n8 an Board, schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 8. August Melden Teilen Geschrieben 8. August Moin Board ... Kaffee mach ich gleich ... hab 'erst n Update auf der PowerStore angeschoben ... Im Moment hier in Bad Staffelstein angenehme 15°C ... dabei wird es aber nicht bleiben ... 28-30 sind gemeldet und nächste Woche Mon/Die sollen es 34-36° werden. Was bin ich froh, wenn wir heuer ins sanierte Haus umziehen (kein Dachgeschoss) ... das ist dann sehr gut gedämmt (das neue Dach und die 3fach verglasten Fenster merkt man jetzt schon und das obwohl noch keine Außendämmung dran ist - 43er Mauerwerk, 16cm Dämmung und 2cm Putz)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.