NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. August Melden Teilen Geschrieben 13. August vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb: Franziskaner Darfst du das als Nordlicht überhaupt konsumieren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. August Melden Teilen Geschrieben 13. August vor 8 Minuten schrieb NorbertFe: Darfst du das als Nordlicht überhaupt konsumieren? Ja, wurde mir vor Jahren von einem Müncher Taxifahrer mehr oder weniger ans Herz gelegt Aber von den ganzen Weißbieren mag ist das am liebsten Sogar das Alkoholfreie schmeckt und ist noch dazu isotonisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. August Melden Teilen Geschrieben 14. August Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee nur eine kleine Kanne, fülle die Vorräte an Wasser etc auf - habe noch Melone mitgebracht Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Trotz des Gewitters gestern Nacht und dem heute morgen schon 22°C - es werden wohl so bei 28°C Teiweise Bewölkt ab Mittags, soll nicht mehr ganz so drückend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 14. August Melden Teilen Geschrieben 14. August Moin vor 23 Minuten schrieb Nobbyaushb: habe noch Melone mitgebracht vor 23 Minuten schrieb Nobbyaushb: Trotz des Gewitters gestern Nacht und dem heute morgen schon 22°C - es werden wohl so bei 28°C Teiweise Bewölkt ab Mittags, soll nicht mehr ganz so drückend werden Wird hier so ähnlich werden. Das Gewitter gestern war schon heftig. Extrem windig, es gab Überflutungen und einige Nachbarstädte meldeten Hagelkörner, die teilweise die Größe von Tischtennisbällen erreichten. Das hat geknallt. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 14. August Melden Teilen Geschrieben 14. August Im Gewölbekeller "noch" 22°, aber das ist echt hart. Der Keller wird feuchter und feuchter, und ich kann nichts dagegen tun, weil die Außenluft so unglaublich warm ist. Wenn die auf 22° abkühlt, fängt es fast schon an zu tauen... Taupunkt im Keller aktuell 19° und auch draußen, dort allerdings bei 29° Lufttemperatur. Da wird's im Keller nicht trockener, wenn ich die Außenluft mit ihren 55% rF in den Keller puste, wo es eh schon 80% rF hat 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. August Melden Teilen Geschrieben 14. August vor 3 Minuten schrieb daabm: Im Gewölbekeller "noch" 22°, aber das ist echt hart. Der Keller wird feuchter und feuchter, und ich kann nichts dagegen tun… Ich kann dir einen guten Entfeuchter empfehlen, bekommst du gebraucht bei Verleihfirmen Näheres PM 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. August Melden Teilen Geschrieben 15. August Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee, nur eine kleine Kanne Wasser usw. steht bereit, Melone habe ich keine bekommen Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell 20°C die sich wie Waschküche anfühlen Es wird ein meist bewölkter Tag bis etwa 26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 15. August Melden Teilen Geschrieben 15. August ich sag es "un"gern ... hier ist Feiertag ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 15. August Melden Teilen Geschrieben 15. August Moin, das ist bei euch doch ständig. Gruß, Nils (Nordlicht, aus eurer Sicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. August Melden Teilen Geschrieben 15. August vor 20 Minuten schrieb Squire: ich sag es "un"gern ... hier ist Feiertag ... Deswegen so ruhig hier... Ich nehme mir noch einen Kaffee (bäh, weg damit) dann doch eine Tasse aus dem Automaten Stelle Franziskaner kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. August Melden Teilen Geschrieben 16. August Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit 19°C bei leichter Bewölkung, es sollen bis etwa 23°C werden Nieselregen gegen Mittag erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. August Melden Teilen Geschrieben 19. August Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Einkaufswünsche? Fahre heute oder morgen mal Besorgungen machen Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Aktuell kühle 13°C, es wird ein teils Sonniger Tag bis etwa 22°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. August Melden Teilen Geschrieben 19. August Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Einkaufswünsche? Wie wäre es mit einer ordentlichen Schultüte? Am Mittwoch beginnt hier in NRW das neue Schuljahr. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. August Melden Teilen Geschrieben 19. August Einschulung war bei uns am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. August Melden Teilen Geschrieben 19. August Und? Hast Du auch eine dolle Schultüte bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.