Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. August Melden Teilen Geschrieben 19. August vor 16 Minuten schrieb Damian: Und? Hast Du auch eine dolle Schultüte bekommen? Ja, zur neuen 61ten Klasse... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. August Melden Teilen Geschrieben 20. August Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Gehe also heute Mittag Einkaufen, wenn jemand noch was möchte... Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit frische 14°C, habe gute geschlafen Angesagt ist ein schöner Tag mit leichter Bewölkung und Nachmittags Sonne bis etwa 26°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. August Melden Teilen Geschrieben 21. August Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Räume die Einkäufe ein, habe sogar Melone ergattern können Wasser etc. in die Kühlung Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Derzeit klare, angenehme 15°C, es soll ein schöner Tag werden Nicht so heiß, bis etwa 20°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 21. August Melden Teilen Geschrieben 21. August Heute neuen Luftentfeuchter installiert und in Betrieb genommen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage hat der Keller aber eh nicht mehr 80% rF, sondern nur noch ~60%. Und die taupunktdifferenzgesteuerte aktive Belüftung meldet ein dTP von 3° - damit kann man arbeiten Das Elend war ja nur, daß es über Wochen draußen extrem warm und dazu noch sehr feucht war, das krieg ich nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. August Melden Teilen Geschrieben 22. August Tach an Board, noch keiner da gewesen? Dann koche ich eben noch Kaffee, kleine Kanne Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Im Moment angenehme 17°C, es wird ein meist bewölkter Tag bis etwa 23°C Es wird windig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. August Melden Teilen Geschrieben 23. August Tach an Board, so starten wir nun in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei 20°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 24°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. August Melden Teilen Geschrieben 26. August Moin an Board, auf geht es in eine neue, spannende Woche - die letzte im August - ich koche Kaffee (war da nicht mal was in einem Song?..) Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit 14°C, es wird ein Mix aus Sonne und Wolken bis etwa 22°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Wasser etc. steht auch kühl Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Derzeit angenehme 14°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 27°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August Die rF im Keller spielt fröhlich Pingpong. Vorgestern noch 50%, heute wieder 70%... Ich füll den irgendwann einfach mit Fließbeton auf, dann ist Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August vor 2 Stunden schrieb daabm: Die rF im Keller spielt fröhlich Pingpong. Vorgestern noch 50%, heute wieder 70%... Ich füll den irgendwann einfach mit Fließbeton auf, dann ist Ruhe Wie hoch? bis zur Decke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.344 Geschrieben 28. August Melden Teilen Geschrieben 28. August vor 21 Stunden schrieb Nobbyaushb: bis zur Decke? Durch ein Loch, das ich oben in der Mitte reinbohre... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. August Melden Teilen Geschrieben 28. August ´nabend an Board, mache mir noch ein Franziskaner auf, lüfte das Schlafzimmer gut durch (draußen immer noch 23°C) und guck mal wann ich in die waagerechte gehe n8 Board, schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier nach einer warmen Nacht 19°C, es wird ein heißer Sommertag bis etwa 30°C Ist mir jetzt schon zu warm… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August so ... die letzten 1 1/2h vor dem Urlaub ... dann erstmal Ruhe bis zum 23.09. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. August Melden Teilen Geschrieben 30. August vor 18 Stunden schrieb Squire: so ... die letzten 1 1/2h vor dem Urlaub ... dann erstmal Ruhe bis zum 23.09. Dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und Finger weg von Technik.... Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Wasser usw. steht kühl bereit TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier aktuell Nieselregen bei 16°C, es wird nicht so warm bis eta 21°C So gegen 10:00h soll es aufklaren und hört auch auf zu regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.