Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

so starten wir dann in eine neue, spannende Woche in den nächsten Monat - ich koche Kaffee

 

Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! :-)

 

War am Samstag auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf, nachdem wir fast zwei Stunden auf der Zufahrt zum Parkplatz von der A3 gestaut haben...

 

Hier derzeit sonnig bei 17°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 27°C

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Damian:

Ach, ihr ward das? Ihr habt den Stau verursacht!?

Der Hit kam dann ja beim befahren der Parkbereiche - tut mir leid, der Parkplatz ist voll - Moment, ich habe eine Karte im Juni gekauft

Dann müssen sie jetzt in das Parkhaus und sich bei Goldbeck beschweren...

Schnapper geparkt für 25€

Bin gespannt wann von denen eine Rüclmeldung kommt

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Damian:

Habt ihr euch dort etwas bestimmtes angeschaut oder seid ihr einfach aus Neugier da durchgeschlendert? Was war denn der teuerste Klotz, der dort ausgestellt wurde? Das Luxussegment kennt ja kein Preislimit.

einer der schicken Teile war von Niessmann - knapp 400.000€

Den Vogel hat ein 18m Modell mit Garage im Heck für 1,5Mio abgeschossen...
Diverse schöne Sachen gesehen, auch im bezahlbaren Bereich neu für unter 25.000€

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee

Wasser usw. stelle ich auch kühl

 

Bergfest!

 

Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! :-)

 

Hier aktuell 19°C die sich wie 25°C anfühlen

Es soll so bei etwa 26°C werden, gegen Mittag ggf. Regen - die Natur wirds freuen

 

Bin dann für ein paar Tage auf Rügen, komme erst Sonntag Nachmittag wieder - muss sich jemand anders um den Kaffee kümmern

Bis dann und tschö :cool:

Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2024 um 18:57 schrieb Damian:

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bericht von so einer Messe gesehen, da wurde auch ein luxuriös-fetter Dampfer angeboten - inkl. Ferrari in der Bordgarage. :shock2:

 

 

der Ferrari wurde nur genommen, weil er nicht so hoch ist und deshalb in die WoMo "Kellergarage" passt. Geht nicht soviel Platz für das Wohnzimmer verloren. Einfach praktisch denken :aetsch2:

 

@Nobbyaushb ... Wasser nehm ich mir. Ich bereite noch eine Wassermelone aus lokalen Anbau (Bamberg 30km von hier) vor. Bin gespannt wie die schmeckt. Ausschauen tut sie gut!

 

Temperaturen ... heute bis 31° - aktuell sonnig mit ein paar kleinen Wölkchen. Morgen 32-33°

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...